Trini_Tom Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hey! So ich habe sie nun gekauft eine EOS300D. Echt eine tolle cam. Also ich habe gleich nach dem kauf erst ma ein paar Bilder gemacht die Jetzt 17:35 1h alt sind :) Enjoy the sunset! Noch ein Pic was grad so reinpast aber mit der alten Camgemacht in Arosa 2 FA18 der Swiss Air Force. So hoffe euch gefallen die eindrücke die ich euch mit der neuen Cam zeigen konnte! Euer feedback interessiert mich also let me know! Allen Frohe Weinachten! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Die Motive sind sehr schön, nur bei der Schärfe kannst Du sicher noch mehr herausholen mit dieser SLR :008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hehe... Thomas geht unter die DSLR-Spotter... Frohe Weinachten und auf dass man sich mal wieder in ZRH auf der Terrasse sieht ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 hey! @walter Danke für deine meinung/empfinden, werde wohl noch ne weile Test läufe durchführen müssen bis ich es in etwa im griff hab;-) @joel Ja das wünsch ich dir auch und das mit ZRH wird bestimmt ma was;-) Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Tschau Thomas Diese Bergkette kommt mir verdächtig bekannt vor :cool: Schöne Motive hast du dir ausgesucht Nur ein bisschen gross sind sie ... :D Musste gleich mal die Tastleiste nach rechts scrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Schaut mir nach Automatik-Modus aus.. Gewöhn dir den so schnell wie möglich ab gell! ;) Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hey Thomas Coole Bilder! Ich hoffe du hast so schnell wie möglich wieder frei damit du auch mal deine Cam am Airport ausprobieren kannst, gibt sicherlich tolle Bilder!! Guet Nacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.