Flugfussi Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Wie einige von euch wissen, funktionierte bei mir die Zürich - Addon - Szenerie nicht richtig. Also wieder die Default - Szenerie benutzen: 1. dieAddon - Szenerie in der Szeneriebibliothek abgemeldet 2. Ordner mit der Szenerie gelöscht 3. alte AP950150 (musste man austauschen) wieder in den Scenery - Ordner 4. Oberholzers erstklassiges AFCAD für die Default Szenerie in den Addon Scenery - Ordner zu den anderen speziellen AFCADS Ich bemerkte den Fehler, als ich Auf einem Rasen mit Markierungen landete, wo eigentlich RWY 14 von Kloten hätte sein sollen... Aus einer Höhe von etwa 1000 Fuss sieht alles normal aus, tiefer verschwinden die gesamte Runway und die Taxiway - Texturen dann plötzlich im Nichts und man sieht nur noch Rasen. Ich hock` jetzt schon drei Stunden an dem Mist! Mir reichts, ich geh ins Bett! Danke für jegliche Hilfe! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr mir helfen könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 hallöchen, Hast du irgendwelche Mesh Szenerien installiert ? Wenn ja, vielleicht fehlt der passende Flatten Eintrag... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 hoi Tobi! Die Sache hat sich mittlerweile erledigt. Habe irgend ein neues AFCAD installiert und auf einmal war wieder alles da. Aber das mit dem Flatten - Befehl habe ich schon öfters gehört. Kannst du mir kurz erklären, was so ein Flatten - Befehl ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Der ebnet einfach ein gewisses Gebiet (definiert durch Koordinaten) ein. D.h. es werden die Unebenheiten in der Mesh entfernt. Der Flughafen ist dann "Flach"... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Ach so! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.