Zum Inhalt springen

Wichtige Info zum Vampire-Zwischenfall in Sion!

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich beziehe mich mit dieser Info auf folgenden alten Threat: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=29766

Ich hab euch nun genauere Infos über das was da in Sion passiert ist..

beim Flugzeug handelt es sich um den Vampire-Trainer HB-RVF einer privaten Firma, die Maschine gehört also nicht dem Fliegermuseum Altenrhein, wie von verschiedensten Quellen veröffentlicht wurde. Die Maschine befand sich am Tag des Zwischenfalls auf einem Schlungsflug. Während eines Touch and go, kam es dabei zum Zwischenfall. Zu den Schäden der Maschine hab ich zur Zeit keine weiteren Infos.

Gruss

Tino Dietsche

Das kommt mir sehr komisch vor lieber Tino.

Es tönt so nach: "ätsch, die andern!"

Keiner ist unfehlbar, daher sollte man nie auf andere zeigen. Diese Intervention wäre ja auch völlig unnötig gewesen, da ja das Rufzeichen auf dem Foto perfekt ablesbar ist. Also wenn das Fliegermuseum negativ auffällt, dann erst jetzt.

Hans

Es tönt so nach: "ätsch, die andern!"

... Hallo Hans,

nein darum geht es dem Fliegermuseum ganz sicher nicht, schliesslich sind Sie auch daran interessiert dass diese schönen und alten Flugzeuge uns erhalten bleiben! Es ist einfach so dass die Information kursierte dass die Maschine zum Museum gehört was falsch ist. Irgendjemanden an die Wand stellen möchte hier gar niemand. Zudem geht es in meinem Posting primär darum über die Fakten des Zwischenfalls zu informieren.

Gruss Tino

PS: Beitrag wurde abgeändert.

Ah eben...aber man ist nicht ganz falsch gewickelt wenn man meint dass die im Museum in Altenrhein sehen kann, okay. ;)

Wie auch immer - hoffen wir dass der Flieger bald wieder flugtauglich ist und sind froh, dass es keine Verletzten gegeben hat :)

Gruess,

Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...