Zum Inhalt springen

Daumennaegel: Swissair widebodies und klarer Himmel ueber Wien

Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander:

Ich hab ein wenig in den Archiven gekramt und aus meiner Zuericher Zeit einige Swissair Geraete gefunden. Extra fuer unsere Schweizer Freunde

Erst einmal die schmerzlich vermisste MD-11

1 * Swissair Asia Farben, 1 mal Standard und 2 mal mit dem Schweizerkreuz auf den Winglets (das war genial finde ich)

739752.jpg 739767.jpg 739769.jpg 739771.jpg

Dann haetten wir noch den 330er. Wieder einer mit painted Winglets, 2 mal mit blauem Bauch, und einmal Standardfarben aber dafuer mit netter Spiegelung

739751.jpg 739766.jpg 739770.jpg 739773.jpg

Und noch was das es so nicht mehr gibt, JAL MD-11

739753.jpg

Nun zum klaren Himmel ueber Wien.

Montag war schoenstes Winterwetter in Wien, in der Firma nix los und die Akkus geladen also ab zum Airport in den Abflug. Gleich als erstes kam mir der Weihnachtsmann vor die Linse

739772.jpg

Und dann kam die Widebodywelle

Lauda und Malayen 777

739765.jpg 739764.jpg

Die OE-LAT zurueck von Lauda Italy und sehr innovativ im Star Alliance Farbschema bemalt. Aber zur Abwechslung mit grauen Triebwerken.

739763.jpg

2 Plastikgfraster, EVA 330er und AUA 340er

739762.jpg 739761.jpg

Als Abschluss noch ein kurzer Spaziergang ueber die Felder zum Pistenkopf der 29er. Dort erwischte diese Lauda 767 beim Takeoff einen leichten Seitenwind

739760.jpg

Und als letzter Widebody ging die Emirates 330 raus. Direkt in die winterliche Spaetnachmittagssonne

739759.jpg

In diesem Sinne. Frohe Festtage aus Wien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...