Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo miteinander: Ich hab ein wenig in den Archiven gekramt und aus meiner Zuericher Zeit einige Swissair Geraete gefunden. Extra fuer unsere Schweizer Freunde Erst einmal die schmerzlich vermisste MD-11 1 * Swissair Asia Farben, 1 mal Standard und 2 mal mit dem Schweizerkreuz auf den Winglets (das war genial finde ich) Dann haetten wir noch den 330er. Wieder einer mit painted Winglets, 2 mal mit blauem Bauch, und einmal Standardfarben aber dafuer mit netter Spiegelung Und noch was das es so nicht mehr gibt, JAL MD-11 Nun zum klaren Himmel ueber Wien. Montag war schoenstes Winterwetter in Wien, in der Firma nix los und die Akkus geladen also ab zum Airport in den Abflug. Gleich als erstes kam mir der Weihnachtsmann vor die Linse Und dann kam die Widebodywelle Lauda und Malayen 777 Die OE-LAT zurueck von Lauda Italy und sehr innovativ im Star Alliance Farbschema bemalt. Aber zur Abwechslung mit grauen Triebwerken. 2 Plastikgfraster, EVA 330er und AUA 340er Als Abschluss noch ein kurzer Spaziergang ueber die Felder zum Pistenkopf der 29er. Dort erwischte diese Lauda 767 beim Takeoff einen leichten Seitenwind Und als letzter Widebody ging die Emirates 330 raus. Direkt in die winterliche Spaetnachmittagssonne In diesem Sinne. Frohe Festtage aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Salü Peter, Tolle Bilder ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.