Nicolas A380 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Mich würde mal interessieren, ob schon jemand etwas grösseres beim Millionenlos gewonnen hat, oder ob irgendjemand einen kennt. War dann der Geldbetrag von 20, 50 Franken auch noch drauf? Oder kann man generell sagen, dass wenn Geldbetrag drauf ist, kein grösserer Sachgewinn möglich ist? Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich habe bislang nicht die Bohne gewonnen. Wenn ein Schrank drauf war, wollte Blick nen Elefanten ... und eine Zahl war bislang noch nicht ersichtlich. Aber ich bin zuversichtlich, dass es doch noch was wird. Wie hoch sind denn die Chancen auf irgendeinen Gewinn? Gruss, Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich dachte immer, jedes Los enthält mindestens 20.-- Gewinn?? Täusche ich mich? HOffe nicht.... :mad: :D lg beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Ja die 20, 50 Franken sind auch bei mir drauf. Nur wollte ich mal fragen, ob bei Leuten wo gewonnen haben, die 20, 50 Franken auch drauf sind? Dann könnte man nämlich schon mal alles aufrubbeln. Wenn kein Geldbetrag dabei ist, wird es wohl was grösseres sein. Aber ich weiss eben nicht, ob dies so ist. Bis jetzt hatte ich auch nie was gewonnen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.