Sven732 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, Putin war von Montag bis Dienstag in Hamburg. Heute hatte ich endlich mal das Glück eine seiner IL-62's zu fotographieren. Hier die Bilder: IL-62M ERJ-135 Legacy, IL-62M, TU-154B-2 IL-62M ERJ-135 Legacy, IL-62M, TU-154B-2 IL-62M. Leider stand der Reinigungswagen im weg. :003: Was ist denn das unter den Triebwerken? Ein Ersatzrad? Wooow. Tschüß IL-62M, guten Flug nach Hannover. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Du kannst jeder Zeit gerne kommen. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi, sehr schöne Bilder ! Die IL62 ist an sich schon sehr imposant durch die 4 Triebwerke und einfach durch ihre Maße, aber auf deinen Bildern, vor allem den letzten beiden kommt das nochmal so richtig zur Geltung ! Vielen Dank, MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Was ist denn das unter den Triebwerken? Ein Ersatzrad? Ich würde das "Ersatzrad" gerne mal bei einem Tailstrike sehen. Vermutlich kommt es dann zum Einatz... Imposante Bilder von der 62 hast du gemacht. Vor allem "holländisch" sieht sie mächtig aus. Hast Du auch Bilder vom Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Bodan Hast wohl noch nie ne IL62 starten gesehen an deiner Bemerkung an........ Die haben ein ganz anderes Startverhalten im gegensatz zu westlichem Fluggerät..............!!! das war übrigens das pendent dazu............... die war "Geil".......... vor allem der Sound, der war absolut der Hammer.............. Grossansicht dazu !!!! und noch in ner anderen Version, absolute raritäten übrigens............. Und auch hier die Grossansicht dazu mal ganz frech gefragt, kennt die überhaupt einer der Jungen.....?? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Wäre eine Bildungslücke, wenn man eine VC10 nicht kennt. Nur im fliegenden Einsatz wird es schwierig ein Bild zu erhaschen :rolleyes: Das Ersatzrad ist imho ein Stützrad. Auch gern beim Be-und Entladen benutzt. Dazu gabs aber glaub ich schonmal einen Thread von Wisi (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 tja Nils, leider ist es so dass viele Junge Spotter sich gar nicht mehr für alte Flieger interessieren was ich sehr schade finde, ein gutes Beispiel war dieses Jahr mal die Caravelle die gepostet wurde.................... Schade eigentlich........................!!!!! ich müsste mal nachschauen aber igendwo hab ich glaub noch bilder im Fliegenden Einastz da ja East African früher wie auch BOAC im Linienflug nach ZRH kamen.................. das waren noch Zeiten als man in Glattbrugg in der Schule sass und der Lehrer ne 1 Minuten Pause einlegen musste wegen der Kiste, das kann amn sich nicht vorstellen wie das gedonnert hat................ Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Dass die Jungen leute (zu denen ich ja auch zähle) sich ja mehr für neues Gerät interessieren (dazu zähle ich nicht :) ) ist eigentlich jedem selbst überlassen. Viel bedauerlicher finde ich es, dass man hier in Europa so gut wie kaum Chancen auf Altgerät hat. Das ist schließlich noch fliegende Technik. Und für weiteres fehlt einem oft das Geld. Bis vor kurzem flogen sie ja noch bei der RAF, wurden ja aber auch dieses Jahr außer Dienst gestellt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Moin Sven! Traumhafte Bilder.Da hattest du ja nen schönen Flieger da und dann noch so ein top Wetter, das in Hamburg, wow! Ich finde die Bilder schoin, weiter so! @Bruno: Deine Anspielungen gegen jungen Spotter nerven mich langsam! :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, es freut mich, dass euch die Bilder gefallen. mal ganz frech gefragt, kennt die überhaupt einer der Jungen.....? Gesehen habe ich es noch nie auf einem Foto, aber irgendwo müssen die Russen es ja abgeguckt haben. :D Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @Bruno: Ich habe tatsächlich noch nie eine IL62 starten sehen. Bildungslücke, wie ich zugeben muss. Lässt sich aber nur schwer stopfen :) Putin wird kaum mal auf dem Airport Altenrhein landen... Zu dem Rad: Ich habe ein bisschen bei A.Net rumgeklickt und dieses Bild gefunden (doch Stützrad): Für grosses Bild einfach draufklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Na also, Sven, bist ja doch an Fotos gekommen ;) schöne Aufnahmen der schönen Flieger, ich finde die Lackierung ziemlich schön und sie steht besonders der Il-62... Der Il-96 eher weniger, aber das ist ein anderes Thema... Jedenfalls schöne Aufnahmen, gerne wieder mehr... Gruß, Viktor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Arrg ich könnt mich immer noch in hintern beissen das ich da ned konnte. Aber super tolle Bilder. Ich gehöre auch mit zu den "jungen" aber ich hatte damals das Glück zu DDR-Zeiten mit IL62 und so weiter zu fliegen. War geil :D Achso zu der TU-154B-2: Für nen Staatsbesuch darf die nach D fliegen aber sonst nicht??? :002: Komisch. naja shit happens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.