Energy Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Hallo Hey was sind das für dateien diese File_id.diz ??? und wie kann ich die öffnen ??? MFG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joachim Giesler Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Hallo Domonik! Diese Files lassen sich z.B. mit dem Editor deines Betriebsprogrammes öffnen und einlesen. In den File_id.diz sind häufig noch einmal persönliche Angaben des Designers des Programms für das Programm oder was auch immer du dir da installiert hast enthalten. In unserem Fall eben häufig in Aircraft- oder Scenery-Downloads enthalten! Gruß, Achim O.T.N. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 16. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Merci für die erklärung hat super geklapt... MFG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Hallo Dominik Diese Files kannst du bedenkenlos löschen, denn die Informationen welche für dich wichtig sind, befinden sich ja meist in Readme-Dateien. Soweit ich weiss werden die Dateien benötigt wenn der Autor sie bei flightsim.com oder avsim.com hinauflädt. Darum sind sie für uns nicht von Bedeutung... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 16. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 aha... kann ich sie auch selbst erstellen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Ja. Du gehst in den Windows-Editor, schreibst was du schreiben möchtest, gehst dann auf "Speicher unter...". Dann wählst du beim Dateityp "Alle Dateien" und gibts als Name "File_id.diz" an. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 16. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Merci... jetzt ist glaub alles klar was dieses Thema anbelangt.. nochmls Merci und sonst melde ich mich einfach wieder.. MFG Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.