Zum Inhalt springen

Habe Tiger Repaint gefunden!

nio

Empfohlene Beiträge

Gar nich mal sooo schlecht - mal abgesehen von den Proportionen der Hoheitszeichen auf den Flügeln...

Ich denke in dem Falle werde ich keine PS-Tiger basteln müssen und ich kann mich auf den Tiger-Tiger konzentrieren... :005:

Hallo Schindi,

Ja da hast Du recht! Habe ich voll vergessen. Eigentlich schade, aber der Flieger ist trotzdem gut gelungen.

Finde das Patrouille Suisse Repaint toll, habs schon lange gesehen aber ging ne Weile bis es entlich zum downloaden war!

Deine Repaints sind auch spitze!!!! Leider verschwimmen sie sehr stark bei mir, was mich immer wieder mit dem original fliegen lässt. Ist aber ein altes Thema. =)

Hoffe es erscheint bald eine gute Mirages................bis jetzt geniesse ich mit der F-104 dieses Gefühl.

mfg Thomas

Ach ja, das Verschwimmen... :002:

Ich versuche mal, mich über Weihnachten zu diesem Thema etwas schlauer zu machen (Ha! That might need some doing...) und frage auch bei den Originalautoren nach, ob sie wissen wieso dies passiert...

:005:

Hallo zusammen

Sieht wirklich gut aus das Patrouille Suisse Repaint. Das mit den Raketen ist zwar schade aber noch zu verschmerzen. Wenigstens haben sie diese auch weiss gemacht.

Der PS-Tiger sieht gut aus so im Flug über der Schweiz.

Ja, nun freue ich mich noch auf das Panel von Beat! Dann wird der Fluggenuss wirklich genial.

Ganz schöne Weihnachtszeit und lasst euch (Beat und Markus) nicht stressen.

Danke auch an die Frau von Beat für Ihr Verständniss wenn du für uns am Cockpit bauen bist. :008:

Grüsse

Hans-Ruedi

Hallo Zusammen

@ Hans-Ruedi: der Dank wurde weitergeleitet :008: merci!

Ja ich warte noch auf die letzten Inputs der beiden Betatester und dann kann ich es kurz nach Weihnachten wohl veröffentlichen :005:

Happy Christmas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...