Tobias Karcher Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi! Habe mir nun auch den ERJ zugelegt, und würde aber gerne mit der Swiss Livery rumeumeln. Hat jemand schon die LX Livery für diesen ERJ oder ist vielleicht jemand sogar bereit einen zu painten? Danke, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 salü Marco, Danke für den Link, die Seite kannte ich noch nicht ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Thx für den Link, kannte ich auch noch nicht. Auf avsim ist jetzt der ERJ in Crossair/Swiss Livery zu haben Unter feelthere_erj_livery_pack.zip bei AVSIM suchen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.