Patrick C. Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo zusammen Ich habe mir in letzter Zeit überlegt, mal einen Funkscanner zuzulegen. Nun ich verstehe von diesen Geräten eigentlich nicht so viel und nun wollte ich mal fragen, ob mir einige von Euch Tipps geben könnten. Danke und Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Patrick Benutze doch die Forumsuche Im Bezug auf deine Frage liefert sie recht brauchbare Ergebnisse wie z.B. "Flugfunk Empfänger Evaluation" Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Patrick Im Frühling vor einem Jahr stellte ich mir die gleiche Frage. In diesem Thread bekam ich gute Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo zusammen Besten Dank mal für die Links, ich werde das alles mal in Ruhe überfliegen. Ich habe diesen noch gesehen FR100 Ist der empfehlenswert? Ich habe gesehen, dass Ivan in seinem Link bereits nach diesem Scanner gefragt hat, aber die Antwort hat sich ja auf die Batterien bezogen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Patrick, der FR-100 ist gut, logisch strukturiert, ich komm gut mit klar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Patrick Ich bin mit dem FR100 zufrieden, man kommt ziemlich schnell damit klar... Für mich ist er ideal. Ob es unterdessen preiswertere Funkscanner gibt weiss ich leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Besten Dank für die zahlreichen Antworten. Hat mir die Entscheidung wesentlich vereinfacht. Gruess Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.