Hermi Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 ob das gut geht? I've had it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hi, leider sehe ich die Bilder nicht :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 aber jetzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Coole Bilder Wo steht der Flugzeugträger oder wo hast du ihn gedownloadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Tolle Bilder! Aber den Flugzeugträger gibts glaub ich nur zu kaufen... Was ist das für ein Schiff mit dem grünen Rumpf im Kielwasser vom Flugzeugträger? Sieht nach nem Passagierschiff oder sowas ähnlichem aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Es gibt einerseits FlightDeck III von ABacus (was ich nur empfehlen kann) aber ich meine mich zu erinnern das letztens bei Avsim nochmal so ein Träger Addon herumgeschwirrt ist, der Witz war ja das diese Arestorcables.dat die den Fanghaken Effekt macht damals freeware war, der freeware entwickler aber dann zu Abacus ging um FlightDeckIII mitzuentwickeln und seit dem kostet das alles :( Aber ich glaube der Träger von Avsim letztens hatte sogar auch so eine möglichkeit richtig mit Fanghaken darauf zu landen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallöchen, Alles gibts gratis ;) - Arrestor Cables (letzte Freeware Version) - Diesen Flugzeugträger - Aircraft Carrier Operation Package Das ganze funktioniert auch ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Was ist das für ein Schiff mit dem grünen Rumpf im Kielwasser vom Flugzeugträger? Sieht nach nem Passagierschiff oder sowas ähnlichem aus. optisch ja, technisch sollte es allerdings auch ein zerstörer oder anderes begleitschiff sein...denke passagierschiffe tummeln sich eher selten hinter flugszeugträgern! :-) :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo zusammen! Zufälligerweise habe ich am Wochenende auch etwas mit einem Flugzeugträger rumgespielt (eine fahrbare Version gibts auf http://www.flightsim.com unter dem Namen acarrier.zip)... Ein Träger der Nimitz-Klasse im Hafen von Luzern parkiert. Somit wäre das Parkplatzproblem in der Stadt gelöst... Und hier im "Trockendock" in Zürich (einfach zum Spass dorthin versetzt...). Schon süss, die kleine SIA 747-400, was? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallöchen, Alles gibts gratis ;) - Arrestor Cables (letzte Freeware Version) - Diesen Flugzeugträger - Aircraft Carrier Operation Package Das ganze funktioniert auch ;) Coole Sache, Tobi! Ich sehe dass du das mit einer Tomcat benutzt...was ist das für eine, und wie schauts mit dem Panel aus? Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hallöchen, Die Tomcat gibt es hier... Da ist ein Panel inbegriffen, ich habe einfach dieses Arrestor Ding eingebaut. Allerdings gibt es auch ein Panel bei welchem das ganze schon integriert ist, zu finden hier... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Merci, Tobi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Big smile @ Schindi :cool: Da muss ich doch gleich auch ein Träger in Basel im "Haafäbeggi zwai" parkieren. Ob der dort wohl Platz hat :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 denke passagierschiffe tummeln sich eher selten hinter flugszeugträgern! :-) :-) :-) Ich dachte da an eine neue Art Reisen: Die Touristen erleben im "Militravel" - Programm unter anderem vier Wochen lang den Alltag auf einem Flugzeugträger, wobei natürlich nicht in winzigen Militärkojen, sondern in touristengerechten Suiten auf einem Passagierschiff geschlafen wird. Gibts das etwa noch gar nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich dachte da an eine neue Art Reisen: Die Touristen erleben im "Militravel" - Programm unter anderem vier Wochen lang den Alltag auf einem Flugzeugträger, wobei natürlich nicht in winzigen Militärkojen, sondern in touristengerechten Suiten auf einem Passagierschiff geschlafen wird. Gibts das etwa noch gar nicht?? *Offtopic* Doch, sowas wurde jahrelang in Österreich angeboten :009: http://diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=417392 *offtopicende* mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.