Oli88 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich habe da mal eine Frage. Ich will keine Disskussion über den Südanflug oder sonstwas, nur eine Antwort auf die Frage! Ist es in letzter Zeit häufig vorgekommen das Flugzeuge durchgestartet sind im Anflug über Gockhausen und co.? Vorallem kann es sein das Flugzeuge dadurch ein Chaos am Himmel angerichtet haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Vorallem kann es sein das Flugzeuge dadurch ein Chaos am Himmel angerichtet haben?Hallo Oli Durch einen Go Around wird nie ein "Chaos am Himmel" angerichtet. Es existieren publizierte Missed Approach Verfahren die geflogen werden sofern ATC nichts Anderes sagt. Am Ende dieser Verfahren landet man in einem Holding. Da kann also gar kein Chaos entstehen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ist es in letzter Zeit häufig vorgekommen das Flugzeuge durchgestartet sind im Anflug über Gockhausen und co.? Facts weiss ich keine, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zahl der Go-Arounds seit Einführung vom ILS abgenommen hat, da die Minima tiefer sind...ist aber nur eine Annahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 na gut, ich denke die frage ist beantwortet, danke den experten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.