Vinterbarn Geschrieben 25. September 2000 Teilen Geschrieben 25. September 2000 Nachdem ich 'Mad Dog 2000' und 'FlightSim Commander 1.0' installiert habe, ist der Basisschriftsatz des FS2000 durch einen anderen ausgetauscht worden. Allen Überschriften der Einstellungsfenster (Wetter, Anzeigenoptionen, Flughafenauswahl, usw.) sowie sämtliche Ziffern der Funkgeräte und des Autopiloten sind von diesem Problem betroffen. Das wäre ja eigentlich nicht besonders schlimm, doch sieht dieser Zeichensatz ziemlich unpassend und daneben aus. Ich habe schon alle möglichen Menüpunkte des FS2000 durchkämmt, doch gibt es keine offizielle Option die Zeichensätze zu verändern. Auch in den Ordnern und allen möglichen *.cfg Dateien habe ich bisher noch keine Lösung finden können. Ich bin für jede Hilfe, jeden Rat und Vorschlag äußerst dankbar!!! Gruß, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.