Zum Inhalt springen

Hilfe mein Zeichensatz im FS2000 hat sich verändert!?

Vinterbarn

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich 'Mad Dog 2000' und 'FlightSim Commander 1.0' installiert habe, ist der Basisschriftsatz des FS2000 durch einen anderen ausgetauscht worden. Allen Überschriften der Einstellungsfenster (Wetter, Anzeigenoptionen, Flughafenauswahl, usw.) sowie sämtliche Ziffern der Funkgeräte und des Autopiloten sind von diesem Problem betroffen. Das wäre ja eigentlich nicht besonders schlimm, doch sieht dieser Zeichensatz ziemlich unpassend und daneben aus.

Ich habe schon alle möglichen Menüpunkte des FS2000 durchkämmt, doch gibt es keine offizielle Option die Zeichensätze zu verändern. Auch in den Ordnern und allen möglichen *.cfg Dateien habe ich bisher noch keine Lösung finden können.

Ich bin für jede Hilfe, jeden Rat und Vorschlag äußerst dankbar!!!

Gruß, Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...