ruggero Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Freunde der Fliegenden Kisten :005: Und wieder eine grandiose "Freeware-Perle"! :007: von O. Fischer, allen Oldie Liebhabern bestens bekannt durch seine noch nicht allzu lange veröffentlichtes geniales Meisterwerk der Ju-52 alias "Tante Ju" . Diesmal überrascht uns O. Fischer mit einer herrlich schönen "Bücker Jungmann 131". Und das erfreulichste am ganzen, für alle Fan's von weissen Kreuzen auf rotem grund :005: ist, wie Ihr hier sehen könnt sogar eine "Eidgenossen"-Version mit dabei. Also Mädels und Jungs unbedingt HIER vorbeischauen und staunen! Vielen Dank O.Fischer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Endlich, ENDLICH, vielen Dank, ich habe schon so lange auf eine Bücker gewartet *niederknie* :rolleyes: nochmals vielen dank consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo, Kann mir jemand helfen?! --Ich kriege keinen Download - Link?! Wäre super, finde diese Oldys einfach toll! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Thomas http://www.junkers-52.de/buecker_131.htm Da werden Sie geholfen! Viel Spass mit dem "Guetzli"! Der Bücker macht richtig Freude! Mal sehen was uns Herr Fischer als nächstes bastelt... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo schindi! Danke für den Link, jetzt ging es prima!!! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.