Sven732 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Moin, heute war ich endlich mal wieder in Hamburg spotten. Hier die Bilder: Eine russische Embraer ERJ-135 Legacy. Meine erste Ilyushin IL-76. British Airways A320. Eine Cirrus Dash-300 wir in die Lufthansa-Werft geschleppt. Und ein Lufthansa Airbus A319 zu den Terminals Speedline 3312, line up 33. IranAir Airbus A310. 5 besondere Flugzeuge auf einem Foto. Mein lieblings Flugzeug. Aeroflot TU-154M. Da kommt sie endlich, die weiße Hapag-Lloyd. Guten Flug! Das wars auch schon. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Boah, du hast dich echt gesteigert, Sven! tolle Aufnahmen und dann noch die Aeroflot Tu-154M n/c und Il-76... ich bin neidisch... Und schau dir mal die Reflexionen auf der Citation 2 (der Privatjet, zu dem du nichts geschrieben hast) an, ich hab dir ja gesagt, dass es bei dir auch geht ;) Die D-CALL gehört übrigens der Hamburg Air Charter :) Gruß, Viktor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Die vermeintlich russische Legacy (ERJ135) ist aus Aruba, zumindest dort registriert. Russland ist RA. ganz genau, ist genau wie die Airbusse von Aeroflot nicht in Russland registriert, weil es sonst Gebühren kosten würde, weil russische Mschinen gefördert werden... Es ist übrigens die P4-SIS der Avcom Aviation Commercial aus Moskau... Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Sven Ole, tolle Bilder! Und viele "Exoten" dabei! Die D-CALL könnte ja fast aus einem Verkaufsprospekt stammen. Als ich gestern in Hamburg war zogs mich aber mehr zu den Glühweinständen auf dem Weihnachtsmarkt... :rolleyes: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Auch von dir wieder einmal tolle Bilder aus HAM!! Wieso waren eigentlich die Aeroflots in Moskau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich halte Maschinen der Aeroflot in Moskau für nicht gerade unwahrscheinlich ;) Ich denke, du meinst Hamburg. Die Tu5 kommt regelmäßig. Wie viele wöchentliche Verbindungen wir nach Russland haben weiß ich nicht wirklich, aber auf denen setzen die meist ihr neues Airbusgerät ein. Die Il76 ist im rahmen von Putins Staatsbeusch vor Ort. Morgen sollen 3 Il62 und eine Il96 kommen, sowie ein Luftwaffe A310. Leider ist es mir vergönnt an diesem Spektakel teilzuhaben *fluch!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, vor allem der nasse Tarmac gibt den Bildern eine besondere Note. Die SU hätte aber aus Respekt an der neuen Bemalung diese nicht auf die TU154 anwenden sollen, ich finde es scheusslich, aber gut, ist geschmacksache.Dass ihr in HAM Sonnenschein habt, finde ich übrigens völlig daneben. :008: Ach komm, die 2-3 Tage im Jahr wo bei uns die Sonne scheint, kannst uns soch gönnen ;) @ Sven: Hab ja schon im HH-FlusiTreff geposted :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich habe gerade gelesen, dass in Süddeutschland ziemlich die gleichen Niderschlagstage vorhanden sind und dass die Sonne nur 1/3 öfter scheint als in Hamburg :) So mies ist unser Wetter gar nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.