Zum Inhalt springen

Irgendwelche Espresso-Trinker / -Geniesser hier?

Johannes Müller

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Schade- so merkt man wieder einmal, wer alles fehlt im Forum- mehr, als jeder zweite habe ich festgestellt:eek:. Warum und weshalb auch immer.

Nun ich habe also so eine Pavoni und muss sagen, dass dies eine zwar sehr robuste, aber auch ziemlich zickige Diva ist. Die muss flatiert, hofiert, angebetet werden- ja halt wie eine italienische Jungfrau, die hinten auf der Vespa quer zur Fahrtrichtung thronend ihren Kopf schon wieder nach anderen Gigolos verdreht. An ihren schlechten Tagen vermag sie nicht einmal aus frisch gemahlenen Illy Bohnen ein anständiges Gebräu mit Crema rauszutropfen. Sie will einfach möglichst lange Deine Gesellschaft spüren- und obwohl ich kein Hektiker bin, habe ich einfach nicht die Zeit des Morgens, so ein ellenlanges Vorspiel zu zelebrieren.

Deshalb steht seit einiger Zeit eine kleine Pixie für Nespresso und Co. daneben, welche einfach begriffen hat, was ich dann brauche- nämlich immer den gleichen schaumigen Espresso, welchen ich auch mit noch halb verschlafenen Wurstfingern fast vollautomatisch lancieren kann. Basta!

So steht die *la Pavoni* halt kalt auf dem Tresen und wartet darauf, bis ein Vespafahrer sich ihrer erbarmt:005:.

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...