Zum Inhalt springen

Keine Bodentexturen in Wien Schwechat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die neueste Version von Schwechat heruntergeladen, in den Addon Scenery - Ordner kopiert, ein AFCAD von avsim heuntergeladen und in Addon Scenery/scenery getan. Flusi gestartet. Anmelden musste ich die Szenerie nicht, da offenbar der Addon - Ordner schon von allein angemeldet ist. Als ich sie testete, standen zwar alle Gebäude und Flugzeuge an ihem Platz, aber die Bodentexturen fehlten. Sie schienen mir irgendwie unter der normalen Szenerie zu sein, denn sie blitzten immer wieder kurz hervor und aus gewissen Perspektiven waren auch nur noch Schwechat - Texturen zu sehen. Von oben sind aber wirklich nur noch Rasen mit Taxiway - Markierungen und Gras - Gates zu sehen. Ich bin überzeugt, nach Tis´Tutorial vorgengangen zu sein.

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

Noch ein kleiner Anhang: Ich habe grad gemerkt, dass die Runwaylichter - und markierungen leicht in eine andere Richtung verlaufen, als die Runwaytexturen. Werde bei Gelegenheit noch ein paar Screenshots posten.

Geschrieben

Womöglich liegts daran, dass ich das falsche AFCAD - File habe. Ich habe irgend ein älteres für die Szenerie avsim heruntergeladen, aber die neueste Version von der Szenerie installiert. Kann mir jemand sagen, wo ich das AFCAD - File für die neueste Version der Szenerie finde?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...