Zum Inhalt springen

An einem Kalten Samstag Vormittag beim Anflug beim Flughafen Zürich den 18.12.2004

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Heute zeige ich wieder mall Bilder, wo ich heute gemacht haben und ich muss noch vorher sagen das die Bilder etwas unscharf sidn da ich bei der Kälte sowas von gezittert habe.

Kamera: Minolta Z1 3.2 Mio Pixel

Hier die Bilder:

Zu den Bildern

So das wahr es wieder von mir der grund das ich rausgefahren bin wahr die Saab 2000 der Darwin aber leider wurde mein Akku leer geworden und konnte keine Bilder machen.:(

Gruss, Marcel

Schöne Bilder, Marcel ;)

Kann es sein, dass die HB-IXO die HB-IXQ ist? Weil die haben wir heute in FRA gesehen, ich denk die ist um kurz nach 11 nach ZRH raus... Bilder gibts wohl von anderer seite demnächst, ich hab meine noch nicht in die Datenbank eingegeben...

Ansonsten wundert es mich, dass du nicht die vollen 4 Megapixel der Cam benutzt? Ich würd lieber die Qualität auf Mittel stellen und die Auflösung auf max, ich persönlich fotografier immer in mittlerer Quali, ist rund um die hälfte kleiner und hat keine sichtbaren Artefakte...

gruß, Viktor (der heut in FRA auch gefroren hat)

Hallo Marcel

Tolle Bilder vom Anflug! Musst das nächste Mal einen Thermoskrug mit Glühwein mitnehmen, wärmt ungemein und schmeckt gut! :005:

Marcel, kaufe Dir doch einen 2. Satz Akkus. Nimm diesen in die Hosentasche, damit die Akkus warm bleiben. Kalte Akkus geben nicht die volle Leistung ab, wenn Du sie wärmst, sind sie wieder funktionsfähig.

Kamera: Minolta Z3 3.2 Mio Pixel

Ist Deine Z3 kastriert, meine hat 4 Mio Pixel!!! :D

Hallo Viktor,

Mir ist ein Tippfehler unterlaufen ich meinte die Minolta Z1 die Z3 habe ich gar nicht . :D;) Das kommt davon wenn man im Internet überall die Z3 zusehen ist.

Gruss, Marcel

Hi!

Naja bei diesen frostigen Temperaturen bleibe ich doch lieber zuhause.

Deswegen umso mehr Respekt, dass ihr euch da in den Anflug stellt und diese guten Bilder hier gemacht habt.

@Marcel. Bilder gefallen mir wie gesagt gut. Bevorzuge aber diese von schräg vorne, die hast du irgendwie besser getroffen als die 90° Bilder.

Gruß,

Tobias

Hey Marcel... Super Bilder... echt gut gelungen... und das nächste mal machst du dich bei Wisi bemerkbar.. kann ja nicht sein dass 2 Flightforumler am selben Spotterpunkt stehen und nicht gemeinsam frieren :)

Hallo Marcel,

auch hier tolle Bilder, besonders der TAP-Airbus geällt mir sehr.

Vielleicht hätten einige etwas mehr Zoom vertragen, aber das ist Geschmackssache.

Gruß

Tomas

Hallo Zusammen,

Ja schon wieder habe ich vergessen mich bei euch zu bedanken für die positive und negative Kritik bei der Negative Kritik kann ich immer was dazu lernen und das freut mich.:) Danke für eure Antworten.:)

PS: Wisi ich habe eine Gelbe Warnweste angehabt wo ich Fotografiert habe.

Gruss, Marcel der immer mit der Gelbe Warnweste unterwegs ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...