Benny-MD11 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich weiß solche Probleme sollte man eigentlich seinen Psychologen oder seiner Selbsthilfe Gruppe Fragen, aber ICH BRAUCH DRINGEND NEN GESCHENK FÜR´S WICHTELN. Ich hab leider noch keinen Plan was ich da kaufen soll. Kosten sollen zwischen 2 bis 3 Euro betragen. Sollte irgendwie noch nen bisschen orginell sein. Hat jemand nen paar Ideen was ich da schneken könnte??? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo Beni Wenn's was für nen Klassenkollegen / Klassenkollegin ist, warum nicht dies: http://www.geschenkidee.ch/lampenfieberpillen.html oder sonst findest du viele Ideen (meisst über 2 - 3 Euro ;)) hier: http://www.geschenkidee.ch/ Ich hoffe das war nicht zuviel Werbung für eine bestimmte Vertriebs-Home-page. Soll ja auch nur für Ideen dienen. :) Frohe Weihnachtszeit Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Moin Benny, wie wäre es mit einem Lottoschein - müsste mit einem ausgefüllten Feld preislich hinkommen. Und wer kann schon von sich behaupten echte Millionenchancen zu verschenken? :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hmm also ich mache es so, ich mache einen Gesammtcheck der Person, um das Geschenk zu ermitteln. Das heisst: Einem Taudcher z. B. schenke ich eine Badehose. Hier ein aktuelles Beispiel Wir in der Bude wichteln auch. Ich habe einer unserer Studentinen bekommen. Sie trink gerne einen zuviel, deshalb habe ich ihr bis jetzt folgende Geschenke gemacht 1. 3 Schnapps Fläschchen 2. eine Packung Alka Selzer Hoffe dir die Aufgabe etwas erleichtert zu haben. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Oh, du armer.... Bei uns ist das Wichteln dieses Jahr zum Glück (nahezu) einstimmig abgeschafft worden. Darüber bin ich nicht etwa froh, weil ich nicht gerne schenke, sondern weil ich dies nicht gerne aus Zwang tue...:) Und wenn du gar nicht mehr weiter weisst, kauf einen Sack Erdnüsschen, ein bisschen hübsch verpackte Schokolade, Weihnachtsgebäck und all das, was halt zu süssen Weihnachten gehört, assortiere es schön in einen Weihnachtssack, Schleifchen drum, fertig is :) Nicht sehr ideenreich, aber an etwas zu essen habe ich persönlich zumindest jedes Mal Freude :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @Devis Danke für die Tips aber unser wichteln und frei, gleich und dazu noch geheim. Das los wird also entscheiden wer mein Geschenk bekommen darf (muss). Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Oder verschenk doch einen Gutschein: "Einmal Mathe-Hausaufgaben abschreiben" Das wäre das ideale Geschenk für mich gewesen. ;) Greets, Frohen 4. Advent, Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Globalhunter Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich verschenke dann häufig Schlüsselanhänger oder so was ähnliches. Man kann ja heutzutage schon einiges auf so einen Schlüsselanhänger auf drucken lassen. Kommt aber auch immer darauf an wer das Geschenk erhalten soll. Ich würde da dann einfach (URL durch Moderation entfernt) einen lustiges Spruch drauf drucken[/color][/url] lassen, meist weiß man ja beim Wichteln nicht wem man da beschenkt.:005: LG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wow! Ein Glueck hast Du dieses Thema gerade noch rechtzeitig vor dem 10. (in Worten: Zehnten) Geburtstag des letzten Posts gefunden! :005::005::005: Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.