Zum Inhalt springen

Triebwerke nicht mehr syncron


Red Baron

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Gestern beim Online Flug hatte ich folgendes Problem mit der 737: Nachdem ich die Triebwerke gestartet hatte konnte ich nur noch eins kontrollieren und das andere blieb im Leerlauf...

 

Weis jemand wie man dieses problem behebt ohne den FS neu zu starten?

 

Gruß Red Baron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo RedBaron

 

Drücke mal die Taste "E" (Triebwerksauswahl), danach gleich die Taste "1" & "2" aber nicht die nummerische 1+2, sondern gleich die oben von "E".

 

E-Taste ist Triebwerksauswahl

mit "1" - "4" bestätigst Du welche Triebwerke ausgewählt werden sollen.

 

So kannst du auch manuell einzeln die Engine "E" anlassen mit der Tastatur.

 

Zuerst "E" dann "1" dann "ctrl+^"(starten, kannst auch mit der Maus).... (Treibstoffzufuhr nicht vergessen) "ctrl+shift+F4"

 

Danach wiederholen einfache die "2" auswählen usw.

 

Am schluss musst du "E" und "1-2" drücken, sonst controllierst du nur das tribwerk das du zuletzt ausgewählt hast.

********************************************

 

Bei der Beech King kann manchmal folgendes passieren.

 

Man verstellt mit der Maus die Prop-verstellung oder das Treibstoff-Luftgemisch oder einfach nur Treibstoffzufuhr eines einzelnen Motores.

 

Mit der Maus wieder beide Motoren genau gleich einstellen ist schwierig, da natzt auch alles einschalten der automatik nichts...die Motoren anzeigen sind nicht mehr synchron.

 

Gehe so vor:

 

Motor drehzahl: "E" / "1+2" / "F1"

Motor gemisch: "E" / "1+2" / "ctrl+shift+F4"

Propellerblatt verstellung": "E" / "1+2" / "ctrl+F4"

Zuletzt zur sicher heit nochmals: "E" / "1+2"

*********************************************

 

Bei allen ist alles gleich nur bei der Concorde gibts noch eine zusätzliche tastenkombination:

 

Nachbrenner: "shift+F4"

Nachbrenner aus: bin mir hier nicht sicher...entweder "shift+F4" nochmals, oder "shift+F1"

 

 

hoffe das man drauskommt was ich da erkläre

 

Gruss Roy

 

[Dieser Beitrag wurde von Roy am 18.09.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...