Zum Inhalt springen

Vampir notgelandet?

BH47

Empfohlene Beiträge

Hallo Joachim

Ich weis nur, dass der Vampire mit der Imatrikulation HB-RVF dem Fliegermuseum

Altenrein gehört. Sieht aus als hätte man das Fahrwerk nicht ausfahren können.Würde mich auf mehr Informationen freuen.

Andreas Trachsel

Nouvelliste online schreibt:

Aujourd´hui aux environs de 15 heures, un Vampire DH 115 – ancien appareil à réaction de l´armée suisse désormais utilisé par des civiles – a été contraint d´effectuer un atterissage d´urgence sur la piste de l´aéroport de Sion. Un ennui technique qui a bloqué l´ouverture du train d´atterissage avant serait à l´origine de cette mésaventure. Heureusement, aucun blessé n´est à déplorer. Plus de détails dans notre édition de demain.

(Kann leider kein Franz., verstehe nur "Vampire")

Die Meldung trägt das Datum vom 16.12.

Habs mal mit Google übersetzt :

http://www.google.ch/language_tools?hl=de

Nouvelliste online schreibt: Heute In der Nähe von 15 Stunden ist ein Vampir DH 115 - altes durch zivile benutztes Reaktionsgerät der Schweizer Armee von nun an - gezwungen worden, ein atterissage dringendes auf der Spur des Flughafens von Sion durchzuführen. Ein technisches Problem, das die Öffnung des Zuges von atterissage blockiert hat vor, wäre am Anfang dieses Mißgeschicks. Glücklicherweise ist kein Verletzter zu bedauern. Mehr Einzelheiten in unserer Ausgabe von morgen.

:) Irgendwie nicht das gelbe vom Ei... hätte wohl besser in den Französischstunden besser aufpassen sollen :)

Habs mal mit Google übersetzt :

:) :007: :D :005: :cool: :rolleyes: :009: LOOL!

Das ist ja fast so gut wie die Gebrauchsanweisung meines Videorekorders (von einem japanischen Erstklässler ins Deutsch übersetzt) oder eine ikea-Bauanleitung...

...hätte wohl besser in den Französischstunden besser aufpassen sollen :)

Mal sehen, wie gut ich aufgepasst habe ;) :)

"Nouvelliste online" schreibt: Heute gegen 15:00 Uhr ist eine Vampire DH 115 - 
einstig Düsenflugzeug der Schweizer Luftwaffe, nun von Zivilen eingesetzt - 
gezwungen worden eine Notlandung auf der Landebahn des Flugplatzes Sion
durchzuführen. Ein technisches Problem, das die Öffnung des Fahrgestells 
blockiert hat, ist der Ursprung des Missgeschicks. Glücklicherweise sind keine 
Verletzten zu beklagen. Mehr Details in unserer morgigen Ausgabe.

Wahrscheinlich nicht perfekt, aber klingt schon mal besser als bei Google... :rolleyes:

Und hier noch die Fr-Eng Variante für diejenigen, welchen nur english sprechen... :D

Mit "Intertran"..... :002:

Aujourd´hui at the locality about 15 hours , a Vampire DH – ancient apparatus at feedback about l´armée Swiss from now on used by any civilian – has been coercion d´effectuer a atterissage d´urgence about her lead about l´aéroport about Zionism. A annoyance technique thanksggiving has blockaded l´ouverture any train d´atterissage before shall be at l´origine of this misadventure. Blissfully , neither injured n´est at bemoan. More particulars at our edition about tomorrow.

...und mit "World Lingo".... (schon eher brauchbar)

Today around 3 p.m., a Vampire DH 115 - old aircraft with reaction of the Swiss army from now on used by the civil ones - was constrained to urgently carry out

a atterissage on the runway of the airport of Sion. A technical trouble which locked the opening of the landing gear of atterissage before would be at the origin of this mishap. Fortunately, no casualty is to be regretted. More details in our edition of tomorrow.

Na ja......

Gruss

HaPe

Um noch mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: weiss jemand mehr über den Zwischenfall? Und vor allem darüber, wie es dem Vampi jetzt geht (wird er wieder fliegen?). Tino, Du bist ja an der Quelle in Altenrhein, hast du Infos?

:D :D :D

Ein "militärisches Reaktionsgerät"

Hallo Walti,

....das erinnert mich doch sehr an die "Tonsprengmeisterkarte"

oder wer noch rankommt findet in der deutsche Ausgabe zum HP Laserjet III :

"...da beim Drucken Ozon entsteht, ist nach 50.000 Drucken der Benutzer zu tauschen" :) :)

*schreck* den Piloten kenn ich dem diese Maschine gehört

:eek: :(

ich bin am Diesntag im Altenrhein, ich werde mal nachfragen :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...