Christoph Mangold Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo! Nach ausgedehntem erfolglosem Suchen meine Frage an Euch: Wo finde ich den Treiber für den Yoke von CH Products mit der Bezeichnung "Virtual Pilot" (->nicht PRO-Version) ; OS=Windows XP; FS=2002 Danke! Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 hallo Christoph, die Treiber sind enthalten im "Paket" des Controllmanagers und installieren sich selber, sobald das Programm installiert und die USB Geräte angeschlossen werden. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hoi Peter Danke. Hat nun alles geklappt. Ich dachte, ich hätte die falschen Treiber, da die Steuerung komisch reagiert hat. Bis ich dann gemerkt habe, dass man das Teil mal kalibrieren könnte :D Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.