Zum Inhalt springen

Budapest Airrace???

Mosquito

Empfohlene Beiträge

ich dachte mir gerade spontan, was man mit der Realair Spitfire in Budapest anstellen könnte, als ich mal zum spass in Budapest gestartet und ein wenig durch die gegen geflogen bin.

Ich möchte deshalb auch sagen das die folgenden screens eher spontan entstanden sind und vielleicht nicht immer auf tolle motive o.ä. abzielen.

Afu dem weg richtung downtown Budapest

1.jpg

wie in dem Video zum Redbulll Airrace dort: "Dive in at Vne over the Citadel" - in diesem Fall mit 430 mph

2.jpg

unter der (ketten?)-Brücke hindurch...

3.jpg

nach der 180° kehrkurve über der donau (die natürlich mit der Spitfire etwas grosszügiger ist als mit der extra aus dem video :009: )....gehts nochmal zurück

4.jpg

...unter der Brücke durch mit nachfolgendem loop..

5.jpg

vorbei am Parlament...

6.jpg

dann gehts auch wieder zurück - nochmal Budapest Downtown

7.jpg

....

8.jpg

dann plötzlich unerwartet ein knallen, flammen aus dem Motorbereich, gefolgt von einem stottern ...

9.jpg

zum glück sind wir ja schon in Platznähe :009: (welch ein Zufall :D ), der ganze Ruß-Kram auf dem Rumpf ist trotzdem nicht so schön ...

10.jpg

Final - Öl behindert die eh schon schlechte sicht nach vorne...

11.jpg

....

12.jpg

Und die moral von der Geschicht - zuviel heizen mag der Motor nicht.... :001:

Hi,

WOW, Tolle Bilde, und erst die Spitfire, die muss ich mir auch zulegen,

sowas, wie mit dem Öl ha ich noch NIE gesehen.

gruss :008:

Das erinnert mich gut an ein Video, das kürzlich in diesem Forum diskutiert wurde. Eine gute Idee, soetwas mal nachzustellen - erstrecht mit einer solch schönen Maschine.

Hallo zusammen

Mich fasziniert das Red Bull Airrace auch, obwohl meine Leidenschaft den Helis gilt ;). Die Bilder sind wirklich toll gelungen, von wo hast Du eigentlich die Scenery Budapest her?? Ist ja wohl kaum FS-Standart, s gut wie das aussieht. Möchte auch mal das ganze abfliegen :p , toll wäre auch, wenn mal der ganze Event (mit diesen weissen Obstacles) nachbaut würde als Scenery :008:

Hallo Wolfgang!

Wirklich nette Bilder. Auch wenn ich nicht so auf Kriegsflieger im Flusi. stehe. Hat richtigen Spaß gemacht den Vogel zu untersuchen. :)

Gruß, Tobi

Hi Wolfgang

Wie wär's mit einer Airrace-Scenery? Das dürfte doch nicht sooo schwierig sein! Einfache Formen kann ich inzwischen mit GMAX machen, mehr als ein paar Zylinder braucht es doch sicher nicht... (Hmm, habe leider die Budapest-Scenery nicht, d.h. es wird schwierig!)

Gruss

Johannes, stellt sich das ganze schon wieder online vor ....

PS http://www.westcoastatc.com/props.shtml !

Es gibt eine Scenry.

jedoch das Reno Race.

Ist bei einer Mustang dabei. weiss aber leider nicht mehr wo.

Ich suche aber mal die Scenery raus.

Und stell sie auf meinen WEbspace. gegen eine PM gebe ich euch den Link.

gruss

Hallo, leider ist die scenrey im haupordner von der Addon scene.

die BGL find ich aber, die texturen sind das prob :002: :001: :confused:

Hallo Wolfgang

Cooler Bericht, vor allem das Mistake mit dem Motor. Weisst du inzischen wieso der Töff abgestelt hat? Hat das BFU schon etwas herausgefunden?

Im Flusi finde ich solche zwischenfälle sehr interessant. Ist das bei allen Payware-Flugzeugen so realistisch, so mit Scheiben voll Öl und so?

Gruss

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...