Zum Inhalt springen

PMDG Cockpit

dennis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Wollte gerade mal wieder einen kleinen Flug machen, aber ich konnte es leider nicht, weil die Displays nicht funktionierten, obwohl die Triebwerke liefen. Normalerweise war die Boeing immer sofort startklar als ich die geladen habe nur heute nicht. Viele Schalter waren auch nur noch Dummies.

Hier mal zwei Screenshots.

183546p1.JPG

671425ohp.JPG

Wenn jemand eine Lösung hat, würde ich mich freuen, wenn ihr diese mitteilen könnte :-)

Liebe Grüße,

Dennis

Hallo Dennis,

was hattest du vorher denn für einen Flieger geladen? Ich habe mir auf jeden Fall den Avionics Hauptschalter und den Battery-Master auf je ein Tastaturkürzel gelegt und damit bekommt man sowas dann auch in den Griff. Oftmals hilft es auch die Schalter einmal hin und her zu bewegen um sie zu "rekalibrieren" :)

Viel Erfolg beim nächsten Mal

MARTIN

PS: Am besten in die Startsituation ein standard MS-Flieger und danach erst die komplexen AddOns laden.

Ööööhmmmmm,

gab es da nicht mal so etwas, wie, dass sich bei eintretender Dunkelheit das ganze Cockpit in ein Dummy-Feld verwandelte? Mag mich vage an so etwas Erinnern. Es half dann jeweils, kurz das Panl Light (im Overhead) ein- und auszuswitchen, und dann war wieder alles paletti...

Ich denke nicht, dass es etwas mit der Fliegerelektronik zu tun hat, da ja einige Schalter zu Dummies werden...stby, habe da so einen Thread im Kopf *suchengeht*

Ecco...dieser Thread hier wars...schaue mein Bild an, das scheint auch eine kollektive Dummisierung zu sein. Vielleicht hat's ja wirklich den selben Ursprung, das Licht? :)

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=23229&highlight=pmdg

Tis

hallo,

diesen Effekt hatte ich auch schon mal (selten) bei anderen Flugen. Simple Lösung bei mir: "Beleuchtung" aus- und wieder einschalten...

Gruß Peter

Danke für eure Antworten, aber leider ist mein Problem noch nicht gelöst.

Der Panel-Light Schalter ist nur noch ein Dummy. Drücken von "L" bewirkt zwar das Einschalten des Lichtes, jedoch sind die Displays immer noch schwarz.

Gruß

Dennis

Hallo,

das Problem hat meines erachtens mit der fsuipc zu tun. Hatte noch keine Zeit es zu lösen, habe aber festgestellt, dass nach der Installation der aktuellsten fsuipc das oben beschriebene Phänomen auftritt.

Gruß

Holger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...