Bodan Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Wenn mich meine Augen nicht täuschen ;) , dann steht im Moment eine Yak 42 im Zürich. Siehe hier (Achtung, Webcam...): Weiss jemand Näheres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Mensch und ich sitz hier im Schnee in Arosa mit der neuen Camera und kan nicht ma da unten sein um die JAK42 abzulichten. Naja ...;-) Hat sie sonst jemand erwischt? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich glaub, ich seh nicht recht: Jetzt steht noch eine zweite Yak 42 dort. Ist da ein Nest? Regi: RA-42427 Es handelt sich um dieses seltene Exemplar (thumb von A.nette): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hehe... Dein Webcam-Bild ist das erste Foto das ich gesehen habe, auf dem zwei Hello Flieger drauf sind ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @Bodan: Die zweite Yak-42D (RA-42427) gehört der Yak-Service / AKY, einer Tochter des Yakovlev-Konzerns. MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hehe... Dein Webcam-Bild ist das erste Foto das ich gesehen habe, auf dem zwei Hello Flieger drauf sind ;) JOEL 2 Hellos finden sich auch hier (in etwas beserer Quali :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.