Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Hermann!

Wieder eine gelungene kleine Auswahl.Ich werde heut Abend die Fokker laden und testen.Die Shots haben mich aber sehr positiv gestímmt;).

danke!

Geschrieben

Tolle Bilder, Hermann! Ist die VA Interair bereits vor Erscheinen dieses Addons mit den Fokker geflogen (ich wüsste nichts von einer Freeware - Version, die zur Gestaltung einer entsprechenden Livery angeregt hätte)? Wahrscheinlich werde ich auch bald zur Interair wechseln, da die Swiss VA einem Flüge zu unmenschlichen oder mit der Schule nicht vereinbaren Zeiten zuweist!

Geschrieben

Die Va-Interair ist schon mit der Fokker v1 geflogen.

Sie wurde sogar nach einem Ehrenmitglied (besondere Leistung) benannt.

Geschrieben

Hallo Hermi

Die Bilder sind ja gestochen Scharf. Mit was für einer Grafikkarte hast Du das hingekriegt?

Gruss Broesme

Geschrieben

Hermi,

Wo kann ich bei dieser Fokker die NAV Frequenz einstellen?Ich glaube mir fehlt eine Datei?!?

Gruss Flo

Geschrieben

Sieht Dein Panel so wie meines aus (s. oben)?

wenn ja, klicke auf das Flugzeug-Symbol (linke Seite bei den Icons)!

Dann wirst Du sicher weiter kommen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...