Hermi Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wolken: FS SKY World 2004 Downloadlink: http://fokker.avsim.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Hi Hermann! Wieder eine gelungene kleine Auswahl.Ich werde heut Abend die Fokker laden und testen.Die Shots haben mich aber sehr positiv gestímmt;). danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Tolle Bilder, Hermann! Ist die VA Interair bereits vor Erscheinen dieses Addons mit den Fokker geflogen (ich wüsste nichts von einer Freeware - Version, die zur Gestaltung einer entsprechenden Livery angeregt hätte)? Wahrscheinlich werde ich auch bald zur Interair wechseln, da die Swiss VA einem Flüge zu unmenschlichen oder mit der Schule nicht vereinbaren Zeiten zuweist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Dieser Mann liebt seine Fokker. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Va-Interair ist schon mit der Fokker v1 geflogen. Sie wurde sogar nach einem Ehrenmitglied (besondere Leistung) benannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broesme Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Hermi Die Bilder sind ja gestochen Scharf. Mit was für einer Grafikkarte hast Du das hingekriegt? Gruss Broesme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 GeForce FX 5900 (Asus V9950) Grafikkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hermi, Wo kann ich bei dieser Fokker die NAV Frequenz einstellen?Ich glaube mir fehlt eine Datei?!? Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Sieht Dein Panel so wie meines aus (s. oben)? wenn ja, klicke auf das Flugzeug-Symbol (linke Seite bei den Icons)! Dann wirst Du sicher weiter kommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.