Zum Inhalt springen

Neue Helvetic Destinationen in Italien

Phil

Empfohlene Beiträge

Nun gibt es wieder News von Helvetic.

Laut ch-aviation soll es zweimal wöchentlich nach Catania und je einmal wöchentlich nach Palermo,Brindisi und Lamezia Terme gehen.

Weiss jemand wann die Flüg aufgenommen werden?

Hallo Phil,

laut Helvetic-Mailer sollen die Flüge ab Einführung des Sommerflugplanes, sprich ab 27. März eingeführt werden.

Ich habe die drei Destinationen heute schnell gecheckt, mit dem Hintergedanken Pfingsten vielleicht (sonnen)badender Weise in Italien zu verbringen. Leider Fehlanzeige, da wöchentliche Flüge (dazu an ungünstigen Tagen) nicht wirklich weiterhelfen...schade

Grüsse,

Tis

Und ich habe heute zum x-ten Male versucht diesen Helvetic newsletter abzubestellen. Jeweils ohne Erfolg. Zwar behauptet die Site immer, die Abmeldung sei registriert, aber wie gesagt dann funktioniert es trotzdem nicht. Selbst auf meine schriftliche Aufforderung an Helvetic ist nichts passiert. Mühsam.

Stefan

Geil, Catania ist drin. Entlich kann ich meine Eltern für einen Guten Preis besuchen gehen...!!! Mal schauen was mein Belair 757 Herz dazu meint...

Devis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...