Zum Inhalt springen

Edelweiss 1x Wöchentlich nach Rio!

HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Jep, und meine Tante sowie meine Cousine waren auf dem 1. Rückflug drauf :)

Mal schauen (ich glaubs ja nich wirklich) aber vielleicht haben sie aus Versehen noch ein Bild vom Flug geschossen :)

Grüsse,

Tis

Kuoni hat die Nachfrage massiv überschätze und fliegt nur vom 15.12. - 12.1.05 nach Rio. Die wenigen Plätze die verkauft wurden, gingen für 999.- und noch weniger über den Tisch, teilweise bezahlte die Begleitperson nur 499.-.

Gruss

Andi

Etwas spät dran Martin, nicht ? :D

Kuoni hat die Nachfrage massiv überschätze und fliegt nur vom 15.12. - 12.1.05 nach Rio. Die wenigen Plätze die verkauft wurden, gingen für 999.- und noch weniger über den Tisch, teilweise bezahlte die Begleitperson nur 499.-.

Gruss

Wilko

@Cyrille

Es geht ja nicht nur um Weihnachten, sondern auch um die anderen Wochen/Monate, da war der Mittwoch nun wirklich nicht ideal - da wäre ein Freitag oder Samstag bestimmt besser gewesen. Tatsache ist, dass zusätzlich zum Fortaleza Charter die ganze Maschine nach RIO einfach zuviel des guten war. Eine so riesige Nachfrage nach 450 - 500 Plätze wöchentlich nach Brasilien besteht aus der Schweiz im Charterbereich einfach nicht.

Man hat einfach die Situation falsch eingeschätzt.

Übrigens hat Castell/Strartklar/Direkt Reisen den Flug mit FHE nach Mombasa annulliert.

Gruss

Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...