Bernhard Geschrieben 10. September 2000 Teilen Geschrieben 10. September 2000 FS2000pro ruckt in der Cockpitansicht und zeigt abgestufte Farben (Himmel) an. Ebenso sind die Bodenstrukturen nur als Farbpunkte zu sehen. Betriebssystem: Windows2000professional HW: PentiumIII 500 Mhz / 256 MB Ram / nVID Riva TNT2 Mod.64 Danke im voraus für Eure Hilfe Bernhard ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. September 2000 Teilen Geschrieben 10. September 2000 Hallo Bernhard... Da könnte es verschiedene Ursachen geben... Als erstes.. stelle in den Einstellungen/Ansicht deien Grafikauflösung auf 16 bit... das selbe solltest du in der Systemsteuerung von Windows tun (rechter Mausklick in in den desktop und dann auf eigenschaften...) Welche Auflösung hast Du eingestellt??? 800 oder 1024 ??? Im weiterern empfehle ich Dir den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren... Du schreibst auch , dass du den Patch 1 + 2 installiert hast... Deinstalliere den fs2000 und dann installiere ihn nur noch mit dem patch 2 (in deutsch). Um die Leistung der Frameraten zu steigern Empfielt es sich ausserdem in den Wettereinstellungen die Sichtweite auf 10 oder 20 NM zu beschränken... Wenn du das alles getan hast gib mir mal bescheid wieviele Frames du im moment hast??? (Anleitung zum Frameraten lesen findest du in meiner Rubrik Gewusst wie...) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.