MikeEDDK Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich habe auch alles probiert, der Fehler bleibt! Jetzt sind wir zwei Leidensgenossen, oder kommt noch jemand dazu :confused: Leidensgenosse Nr.3 :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Julius hatte das selbe Problem, dann habe ich die Dateien des Panels direkt in den Panelordner des Flugzeuges kopiert, und die Panel.cfg mit der Pfadangabe überschrieben. Dies aus der Ueberlegung, dass dieses FMC direkt auf den Autopiloten und somit auf das Panel zugreift, analog dem FSNAV: Vielleicht liege ich falsch, aber es hat funktioniert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hmmm....also bei mir ist das Panel noch immer ein Verweis, und es klappt auch :) Hast du @Julius daran gedacht, den Flieger mit 30% Fuel auf die Bahn zu stellen? Wenn du ihn dann natürlich eine halbe Stunde dort stehen lässt, hat er nachher vielleicht nur noch 27% Fuel. Wenn du es dann mit dem FMC probierst, könnte es sein, dass er den Flieger nicht mehr erkennt. Easy.... könntest du, falls Roland's Tip nichts geholfen hat, mal deine AircraftCO.cfg und den Datenblock des Fliegers (bzw der Bemalung) [fltsim.xy] etc.... aus der Aircraft.cfg hier hinein kopieren? Werde das dann mal kurz durchgehen :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich habe es mit den 30% versucht, aber da geht es leider genauso wenig... @Roland: Was meinst du mit Panelfiles direkt kopiert? Bei der Fokker?? Stehe grad ein wenig auf dem Schlauch... :005: Bye, Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Julius, er meint damit, dass die Panel.cfg die in deinem Flieger drin ist (im Ordner PF10070v2_F100_Tay-650/panel) nur ein Link ist, und zum eigentlichen Panel Ordner, welcher sich hier befindet: C:\fs9\Aircraft\PF10070v2_panel , nur eine Verknüpfung darstellt. Diesen Panelordner könntest du nun direkt in das Verzeichnis deines Fliegers kopieren, vielleicht geht es dann! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo erstmals!! Wusstet Ihr eigentlich, dass es für dieses Problem nun eine elegante Lösung gibt? :) Nun......... da hat es doch tatsächlich so ein gewisser Japaner Namens Yoo Sang Jun geschafft, das Panel Light zu reparieren. Sämtliche Texturprobleme sollten eigentlich damit gelöst sein. Dieser Link sollte Euch direkt das Fokkerlight.zip bringen http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=ftp&DLID=58632 falls nicht, im http://www.avsim.net nach fokkerlight.zip suchen. Bitte unbedingt das mitgelieferte readme file lesen!! Weil die mitgelieferten Gauges Files NICHT in den Gauge file Ordner gehören, sondern in das Fokker panel Verzeichnis. Es ergibt dann quasi einen Unterordner im Panelordner! Bei Unklarheiten könnt Ihr mich ja wieder fragen, denn bei mir funktionniert jetzt alles einandfrei! Ach ja, das Panelfloodlight hat zwei verschiedene Stufen. :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 5. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo! Und nun ist das Night Light Problem auch auf Project Fokkers-Seiten gelöst.Auf der Homepage sind die Fixes downloadebel:005: http://fokker.avsim.net/ Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.