David H. Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Welches ist das beste Freeware-Flugzeug für den FS2004 das ich euch je unter den Nagel gerissen bzw. gedownloadet habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Keine Frage! Das ist Dave Garwood's Hunter!!! Scharfes Teil. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 salü, Da gibt es nicht nur ein tolles Freeware-Meisterstück ;) Hier eine kleine Liste meiner Favourites... ;) (Freeware) Mein absoluter Favourit ist vielleicht die MelJet Boeing 747-400... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Richtig klasse Freeware Flugzeuge sind die Kitty Hawk 737-700 bzw. 800, der Posky A330 und die IFDG A319/320 und die MD11. Nicht zu vergessen: Die TU154 und die TU114. :D Michi (der auf eine TU134 hofft :008: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo ich möchte auf einen alten Thread hinweisen, in dem es um das selbe Thema ging: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27859&highlight=Lieblings+Freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 salü, Da gibt es nicht nur ein tolles Freeware-Meisterstück ;) Hier eine kleine Liste meiner Favourites... ;) (Freeware) Mein absoluter Favourit ist vielleicht die MelJet Boeing 747-400... mfg tobi Hallo Tobi, gute Liste... - Du hast einige Einträge mit A320 PIC, darunter sind auch Bemalungen aufgeführt, die ich noch nicht kannte (bspw. JetBlue). Weißt Du, wo ich diese Bemalungen bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 salü Holger, Einfach zweimal draufklicken dann hast du sie schon ;) Einmal links & einmal rechts auf download klicken, dann findest du das ganze ! Hier der direkte Link... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Vielen Dank für die schnelle Antwort, Tobi! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.