Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salut!

Hab mal ein paar (ja, editierte) Bildchen von meiner Festplatte (oder wie ich sie derzeit nennen muss; Frustplatte) auf nen Webspace geladen, um sie euch hier einmal zu präsentieren :)

Es sind frühe "Werke" und ganz neue dabei ;)

FS '04, Pacific Fighters und IL-2 ist glaube ich vertreten :)

Bleibt nur noch -

Viel Spaß beim anschauen!!

Den Anfang macht der FirmenHeli von Mercury Engineering, Ireland

MercuryEngineering.jpg

Eine Seafire im LowLevelFlight über einen etwas schlecht "gemalten" Fluss ^^

SeafireOnOverwatch.jpg

Nett kann man die Raketenattacke auf das Schiff da unten nicht gerade nennen, aber Befehl ist Befehl - auch für einen Corsairpiloten!

TinyTimWork.jpg

Diese P-51D Piloten haben es schon etwas ruhiger um sich :)

OkinawaAngels.jpg

Wieder einmal LowLevel diesmal aber mit einem GW1 - Tornado der Royal Air Force. Spitzname MiG-Eater ;)

TornadoLLF.jpg

Und zu guter letzt eine Homage an die Schweizer F-18 Piloten die aber, anders als hier, die F/A-18C anstatt der F/A-18E fliegen, oder?

SwissF18_3.jpg

-----------------

So - Ich hoffe diese paar haben euch gefallen!

Geschrieben

Hi Patrick, geniale bilder, vorallem das mit der Mustang ! :rolleyes:

welches Spiel istn das bei der Mustang? IL2?

Geschrieben

Danke Wolfgang :)

Diese P-51D is aus Pacific Fighters; aber ich glaube sie ist auch in IL-2 Standard enthalten :)

Geschrieben

Hey Patrick du alter Manipulator :D

Super Screens hast du da wieder gezaubert. Bin wirklich begeistert. Auch wenn sie "manipuliert" sind. Kennst mich ja :rolleyes: :005:

Gruß, Tobi

Geschrieben

Wirklich schön bearbeitet ;). Die Agusta und die F/A 18 hat es mir angetan. :rolleyes:

Geschrieben

Danke euch :)

Finde schön das ich "alter" "Manipulator" einige positive Kritik über die Bilder bekomme :)

Die 2te in der Sig angegebene Adresse ist ein guter Ort für Leute die mehr von jetz schon 650 anderen Leuten und mir sehen wollen ^^

Eigentlich ein international kranker Verein dieses Screenshotart.com aber trotzdem sehr geniale Bilder und Menschen dort zu finden ^^ (Nein wir handeln nicht mit Menschen!!! Ich meinte Menschen treffen - UND NEIN NICHT MIT NER 9mm !!! :P :) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...