Isi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Salut! Hab mal ein paar (ja, editierte) Bildchen von meiner Festplatte (oder wie ich sie derzeit nennen muss; Frustplatte) auf nen Webspace geladen, um sie euch hier einmal zu präsentieren :) Es sind frühe "Werke" und ganz neue dabei ;) FS '04, Pacific Fighters und IL-2 ist glaube ich vertreten :) Bleibt nur noch - Viel Spaß beim anschauen!! Den Anfang macht der FirmenHeli von Mercury Engineering, Ireland Eine Seafire im LowLevelFlight über einen etwas schlecht "gemalten" Fluss ^^ Nett kann man die Raketenattacke auf das Schiff da unten nicht gerade nennen, aber Befehl ist Befehl - auch für einen Corsairpiloten! Diese P-51D Piloten haben es schon etwas ruhiger um sich :) Wieder einmal LowLevel diesmal aber mit einem GW1 - Tornado der Royal Air Force. Spitzname MiG-Eater ;) Und zu guter letzt eine Homage an die Schweizer F-18 Piloten die aber, anders als hier, die F/A-18C anstatt der F/A-18E fliegen, oder? ----------------- So - Ich hoffe diese paar haben euch gefallen! Zitieren
Mosquito Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi Patrick, geniale bilder, vorallem das mit der Mustang ! :rolleyes: welches Spiel istn das bei der Mustang? IL2? Zitieren
Isi Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Danke Wolfgang :) Diese P-51D is aus Pacific Fighters; aber ich glaube sie ist auch in IL-2 Standard enthalten :) Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hey Patrick du alter Manipulator :D Super Screens hast du da wieder gezaubert. Bin wirklich begeistert. Auch wenn sie "manipuliert" sind. Kennst mich ja :rolleyes: :005: Gruß, Tobi Zitieren
Podip Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Wirklich schön bearbeitet ;). Die Agusta und die F/A 18 hat es mir angetan. :rolleyes: Zitieren
Isi Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke euch :) Finde schön das ich "alter" "Manipulator" einige positive Kritik über die Bilder bekomme :) Die 2te in der Sig angegebene Adresse ist ein guter Ort für Leute die mehr von jetz schon 650 anderen Leuten und mir sehen wollen ^^ Eigentlich ein international kranker Verein dieses Screenshotart.com aber trotzdem sehr geniale Bilder und Menschen dort zu finden ^^ (Nein wir handeln nicht mit Menschen!!! Ich meinte Menschen treffen - UND NEIN NICHT MIT NER 9mm !!! :P :) ) Zitieren
Isi Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 British Firepower meets American Tanknightmare ^^ Zitieren
blackswan Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 salü Patrik, Tolle Bilder, tolle Idee ;) mfg tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.