Mellies Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Moin, nun hat es Tis' "MD-11-Duschenbild" auch in die "Flug Revue" geschafft, Stichwort "Swiss mustert MD-11 aus". Trotz des eher traurigem Anlaßes ein herzlichen Glückwunsch! Gruß Tomas P.S.: http://www.airliners.net/open.file/704372/L/ um dieses Bild geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Sauber Tis, Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Gratulation, TIS :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 hmmm, dank "Vitamin B" verkaufe ich zwar auch ab und an ein Bild an eine Lokalzeitung... aber trotzdem, das ist dann schon ein paar Stufen höher.... Gratulation Tis... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Wow Gratulation Tis... Habe mich schon gefragt ob es eines deiner Bilder sein könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Glückwunsch Tis ! Weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Wow, nicht schlecht!!! Congratulations zum x.ten ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Schliesse mich an... Gratulation, Tis... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ja auch in schliesse mich den anderen an Gratulation Tis. PS: Wie es ausseht musst du langsam eine Autogrammkarte machen.;) gruss, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Und ich dachte doch noch, dieses Bild komme mir irgendwie bekannt vor. Gratulation, einmal mehr, an Tis! :) Roli PS: Morn Mövi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich wusste doch, dass ich das Bild kenne! :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Well done... Bald kriegste den Ehrendoktor in Airplanespotting :005: regards, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Wow, Tis, wieder mal ne reife Leistung :) Aber das Bild ist ja echt cool :007: Hat jemand ein Bild des Ausschnittes ? :) Schönen Abend und Tis, weiterhin so viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo zäme, merci vielmal. Hätte nicht gedacht, dass ihr das so schnell merkt ;) Freute mich riesig über die Anfrage der Flugrevue, nur ist die versprochene Ausgabe noch nicht eingetroffen. Aber über die Ehre, dass mein Name nun endlich auch mal in einer Fachzeitschrift erscheint, bin ich auch schon sehr glücklich ;) Vielen Dank einmal mehr für den Support hier, bin überwätligt :) Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Auch Gratulation von mir, Tis ! Wie viel haben sie denn bei dir gezahlt ? Bei mir hiess es, dass es von Auftragszahlen und Bildmotiv o.ä. abhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hoi Tis ich habe die Zeitschrift zwar nicht gesehen, möchte dir für diesen Erfolg trotzdem herzlich gratulieren. Du hast dir das immer auch verdient! Weiter so. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wie viel haben sie denn bei dir gezahlt ? Bei mir hiess es, dass es von Auftragszahlen und Bildmotiv o.ä. abhängt. *unterstütz*. Bei mir sagten sie auch sowas, und dass sie den Preis erst später angeben werden. Werde mich in diesem Falle mal wieder melden :) Und auch wenn ich kein Geld bekommen sollte, was solls :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Und auch wenn ich kein Geld bekommen sollte, was solls :D wenn schon dein name nicht druntersteht wären wenigstens ein paar franken in ordnung :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Gratuliere zum verkauften Bild, Tis. Bei mir sagten sie auch sowas, und dass sie den Preis erst später angeben werden. Das find ich reichlich ungewöhnlich - normal sollte sein, dass der Preis vor dem Abdruck bekannt ist, fairer wärs jedenfalls. Aber wahrscheinlich würde der Bildredakteur, falls man darauf besteht den Preis im Vornherein abzumachen, einen suchen, der das Bild gratis gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wisi, hoffentlich mit Betonung auf noch nicht :) Sorry, will keine erneute Diskussion lostreten, ob man was für ein Bild verlangen soll oder nicht - jedem seine Meinung. Ich fand nur das Vorgehen der Redaktion etwas strub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ja Tis, bitte gib mir bescheid, falls sie was zahlen sollten. Ich hatte auch schon die Erfahrungen wie du gemacht, doch Geld ? - Nein ! Ähnlich hat sich bis jetzt "The Times" angestellt, aber vielleicht brauchen die Engländer auch nur einfach bisschen länger :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hey Da moechte ich mich auch noch melden. Super Bild Tis aber was das geld an geht ne ne las dich da blos ned verarschen... So wie du es beschreibst wollte es der Blick mit mir machen daraufhin sagte ich gut dan kriegt ihr das bild nicht als die widerum erfuhren das 20min SFDRS etc das bild haben rifen sie mich an und nanten auch ein Betrag. Aber hey geld ist ja nicht immer alles :009: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spotter Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Die FR ist seriös genug und zahlt immer pünktlich zum Monatsende. Dass sie das genau Honorar nicht im Voraus nennen können hängt damit zusammen, dass dieses bei ihnen abhängig von der Druckgröße ist. Gehandelt werden kann da i.d.R. sowieso nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @Max Habe da mal schnell gemailt. unsere Sekretärin hat schon Ihre e-mail erfragt, um Sie wegen des Honorars zu kontaktieren. Ich habe mich sehr gefreut, Ihr schönes Foto verwenden zu können. Gerne sende ich Ihnen auch ein Heft. Mal schauen, vielleicht ist ja besagte Sekretärin auch für dich zuständig und befindet sich zurzeit in einer Endloskaffepause :D Grüsse, Tis P.S. Welches hast du denn der 'Times' angedreht...? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Der Name steht am linken Heftrand haha.. lesen sollte man können :rolleyes: :) danke für den tipp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.