Da Oarge Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Auf http://www.flight1.com (unter Utilities) wurden die neuen Flugpläne, basierend auf die Woche vom 13. - 19. Dezember zum Download bereit gestellt. Kostenpunkt 5.95 Dollar (ca. 4,50 Euro). ALLERDINGS - würde ich im Moment davon abraten, da es bei der Installation einen Bug gibt, der alle Aircraft Assignments löscht bzw. umbenennt, UT erkennt dann also alle Aircrafts als "Livery nicht vorhanden" und setzt die Standard-Bemalung ein. Ich denke nicht, dass jemand von euch per Hand die, doch recht zahlreichen, Airlines zuweisen will. Ich werde hier bescheid geben, sobald das Problem von Flight1 behoben wurde. Grüsse Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Der Fehler wurde mittlerweile behoben und man kann sich die Flugpläne ohne bedenken kaufen/downloaden. Grüsse Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Gerald Habe ich jetzt das beim Überfliegen (im wahrsten Sinne des Wortes!) richtig gesehen: Es finden nun auch GA-Flüge statt??!??!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 27. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Schade, dass z.B. Helvetic fehlt. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.