Gast Frank Schauf Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, die Finger steif gefroren aber ein paar Bilder habe ich doch machen können. http://www.fotowelt-digital.de/datenbank/spotting/eddl/14122004/14122004.htm Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Frank, Deine Finger scheinen ja wieder so weit aufgetaut zu sein, dass Du diesen Beitrag hier einstellen konntest ;) Wie von Dir gewohnt - und lange vermisst - einmal wieder spitzenmässige Bilder! Mich beeindruckt jedes Mal auf's neue die Schärfe sowie die Farbkraft. Lässt Du die Bilder nach wie vor in der Kamera schärfen oder machst Du das anschliessend in der EBV? Hast Du vielleicht für das erste Bild einmal einen EXIF-file? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Frank! Kleine aber umso feinere Auswahl!Ich finde es schön, dass du mal wieder was zeigst, war ja wirklch lange Ruhe. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Thomas, hier die Exif-Daten : File: CRW_001543.CRW File size: 5518KB Image Serial Number: 100-0003 Camera Model: Canon EOS 10D Camera serial number: xxxxxxxxxxxx Firmware: Firmware Version 2.0.1 Date/Time: 2004:12:14 10:29:32 Shutter speed: 1/400 sec Aperture: 8 Exposure mode: Av Flash: Off Metering mode: Evaluative Drive mode: Single frame shooting ISO: 200 Lens: 300mm Focal length: 300mm Subject distance: 655 m AF mode: One-shot AF Focus point: [- - O - -] Image size: 3072 x 2048 Image quality: Raw White balance: Auto Color space: sRGB Saturation: High Sharpness: High2 Contrast: Normal Tone: Normal Custom Functions: CFn 6: Tv/Av and exposure level: 1/3 stop Da ich allerdings in RAW Aufnehme, sind die Daten : Saturation: High Sharpness: High2 Contrast: Normal Tone: Normal nur aus Faulheit so eingestellt, d.h. im BreezeBrowser brauche ich sie dann nicht mehr ändern. Stelle ich alles auf normal, kann ich es eh dort auch wieder ändern usw. Geschärft wird sonst noch im Breeze mit High 70-75% ja nach Aufnahme. @Hannes , danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedio Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi, darf ich fragen warum du Blende 8 hattest. Die Linse hat doch bei 5.6 schon ihren Schärfstenpunkt erreich oder? Hab ab morgen die gleiche Linse :) Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 :confused: :confused: :confused: Das wäre mir aber neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedio Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab nen bekannten der ist Journalist, der hat das auch. Als ich es mal testete meinte er das. Kam mir auch so vor. Wobei ich jetzt nicht weiß wie es mit der Randunschärfe bei Flugzeugen ist ;) Christian Edit: meinte Tiefenunschärfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Frank! Whow, so ein Wetter hätte ich gerne am Samstag gehabt. Klasse Bilder! Wenn ich mir eine Favoriten herauspicken müsste: Die LTU von hinten mit den Speigelungen der Runwaymarkierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Nabend, dafür das deine Weg fast weg wären, klasse Aufnahmen ! Besonders die MD ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.