Thomas Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Und jetzt die Preisfrage: wer von den jungen kennt denn diesen Vogel hier, vor allem die Airline ?? Zähle ich noch zu den Jungen? Naja, ich sag mal nichts, ausser, dass ich ein manual dieser Airline im Schrank stehen habe und diese Flugzeuge früher auch in Luxembourg und Keflavik sehr oft anzutreffen waren ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Thomas Genau dieses Datum habe ich auch und das verwirrt mich im moment doch etwas, desswegen werde ich doch morgen mal das dia raussuchen und den stempel mal kontrollieren....... :-) gruss aus ZRH Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 ich weiss thomas, war ja auch wartungsbasis soviel ich noch weiss.............. aber waren doch noch echt geile spotter-zeiten........... nix internet sondern wirklich am airport stehen und spottern.................... was da alles an überraschungen kamen....... :-) gruss bruno der jetzt los muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Und jetzt die Preisfrage: wer von den jungen kennt denn diesen Vogel hier, vor allem die Airline ?? Ist das nicht eine Brittain irgendetwas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Darf ich auch mal mitdiskutieren? Laut a.nette und jetphotos ist die HB-IPK (flog später für swissair) eine A310-322. Die 300er Reihe der A310 wurde seit 1985 produziert. Der Link zum Artikel ist hier: http://www.airliners.net/info/stats.main?id=20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.