Zum Inhalt springen

RealAir Spitfire

Mosquito

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

ich dachte ich mache diesem wahnsinns Flieger mal einen thread :009:

Hab die seit heute und muss sagen das der Flieger alles in den Schatten stellt was Grafisch bis jetzt ein Flugzeug für den FS9 bieten kann - meiner Meinung nach...

Es ist einfach wahnsinn wenn man sich das VC anschaut, da hat man auch gleich einen treffenden Grund wieso eigentlich keine 2D Panels mitgeliefert werden - sie sind hier schlichtweg überflüssig !

Ich kenne echt keinen Payware flieger wo das VC und natürlich auch das Aussenmodell schöner ist, alle Kanten und Übergänge sind sowas von weich, ja, fast unbeschreiblich :cool: :D

Auch unglaublich gut gemacht ist die Insturmentierung - die Wiederholrate der Intrumente im VC ist genausohoch wie bei andren Fliegern im 2D Panel - da gibts keinerlei ruckelnde Ührchen mehr im VC, nene...

Und die features sind wie ich finde auch sehr innovativ, z.b. dieses RealAir-Cockpit-View dingsbums(schon aus der Realair Scout bekannt) - man bewegt sich sozusagen richtig im VC, d.h. bei positiven/negativen figuren drückt es einen unterschiedlich in den Sitz bzw "zieht" an einem, ebenso in den Kurven...durch ein lautes Knarzen macht sich anbahnende Überbelastung der Strukturen bzw Zelle bemerkbar, ebenso vorsichtig sollte man sein was den Motor angeht, wer zu lange vollgas stehen lässt und nicht auf die idee kommt mit dem steigen aufzuhören wird mit einem Motorausfall "belohnt", ausserdem mit einer dicken schwarzen Rauchwolke aus dem Motorbereich sowie richtigen Russ/Dreck aussen am Rumpf...gut gemacht auch das Verhalten im überzogenen Flugzustand, im VC fängts richtig an zu schütteln

Weiter gehts mit den ANimationen, sei es fahrwerk oder jeder noch so kleine Schalter/hebel im VC, so weich animiert wie nirgends anders...perfekte Texturen wohin das Auge reicht und eine Flugphysik die einem wie gewohnt von Realair "irgendwie realistisch vorkommt", auch wenn man noch nichtmal in dem Fliegr dringesessen hat :005: :)

Und nicht zu vergessen der Sound, z.b. beim Anlassen ....:008:

das musste ich nurmal loswerden, wo ich schon öfters was schlechtes über den flieger gelesen habe (hier (noch) nicht)...

Wer hat die Spitfire hier denn noch und kann vielleicht auch seine Meinung posten, ich finde auf jedenfall das jeder der gerne mal Warbirds fliegt sich die Spitfire zulegen sollte, die ist ihr geld zu 100% wert !

So, und jetzt muss ich noch gleich die mitgelieferte Szenerie ausprobieren :005: :cool: :008:

EDIT: Hier die Bilder

Morgens, 8:00, West Malling RAF Base

1.jpg

Taxi - auch die Kollegen sind schon unterwegs

2.jpg

Kurz nach dem Takeoff

3.jpg

Über den Wolken - VC

4.jpg

:cool:

5.jpg

Nochmal das VC

6.jpg

Dann noch ein abstecher zu einem See nahe der AB

7.jpg

und noch einmal über die wolken :)

8.jpg

BA737 - garnicht so leicht einzuholen :007:

9.jpg

Ein kleiner Abstecher in Gatwick...

10.jpg

Und jetzt sind wir auch schon wieder im Final auf West Malling

11.jpg

Nach der Landung - die Kollegen sind immernoch am fliegen - schön zu sehen: die Schärfe der VC Instrumente

12.jpg

und ein letzter gesamter VC shot

13.jpg

Ich kann nur sagen: genial!

Am liebsten würde ich ihn gleich mehrmals kaufen, aber leider habe ich nur einen Flusi-PC :)

Gruss

Johannes, Real-Air-begeistert

PS Wolfgang, machst du uns noch ein paar Screenshots?

Wie cool, jetzt habe ich gerade die mitgelieferte Szenerie mir angeschaut, die RAF West Malling AB.

Da ist sogar ein Traffic File dabei und es taxeln überall Spitfires umher und drehen ihre Runden auf der Airbase im 40er jahre Layout :cool: :002: :008:

Hallo Jungs!

Scheint ja echt ein Hammer Teil zu sein!!!! Erste Sahne! :D

Habe mir kürzlich die F-104 von Captainsim gezogen.........scheinen in der gleichen Liga zu spielen, die zwei.

Wie verhält sie sich bei der Landung? Also bei der F-104 ist schon können gefragt.

Hoffe auf ein Paar Pics........... :rolleyes:

mfg Thomas

Pics kommen noch, später :D

Die F104 von CS find ich auch super, hab sie auch aber die SPitfire ist innen noch ein klein wenig schöner, weil halt aufs reine VC fliegen ausgelegt....landbar ist sie ganz gut, mit seitenwind habe ichs noch nicht probiert aber von vorne ists ok, nur die sache mit der nur einen Klappenstellung muss man bissl üben... :007:

gleich verhält es sich bei der 104er. Sie reagiert extrem auf die Klappenstellung und man kommt mit viel Tempo an, was den Spielraum für Fehler eng werden lässt!

Die mitgelieferte Scenery scheint sehr interessant, eher selten, dass eine gute Scenery beim Flieger dabei ist..........und zu dem Preis. :)

mfg Thomas

Hallo Wolfgang,

habe den Flieger letzte Woche auch gekauft, bin total begeistert u. beeindruckt.

Mir war bis dato gar nicht bewusst, dass RealAir noch eine eigene Scenerie mitgeliefert hat.

Wie kann ich diese aktivieren bzw. installieren?

Gruss

die muss man garnicht aktivieren da sie anscheinend in den Addon Scenery Ordner installiert wird, zumindest war sie bei mir direkt nach der Installation vorhanden !

Schau einfach mal nach dem Airport mit der kennung EG58 !

Hallo Wolfgang,

bei mir kann ich leider im Addon Scenery Ordner keinen Eintrag finden. Ich denke das beim Setup des Fliegers danach gefragt wurde, ich aber mit nein geantwortet habe. Ich werde sie noch mal neu installieren.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...