Claudio Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi Leuts!! Mein Traum ist endlich wahr geworden, Dank eines genialen Malers Namens Lando Pobre. Darf ich Euch meine einzigartige, sensationelle, von ihm selbstgemalte, und gebrushte Fliegerkravatte präsentieren. Ich bin sozusagen einziger stolzer Besitzer auf diesem Planeten. :D :D :D Also Herr Lando, nochmals recht herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, die sie geleistet haben !! :008: :008: :005: :007: Ach ja, nur so für den Fall, dass jemand auf ähnliche Gedanken kommt: Ebenfalls kann man diesen Künstler noch bis Ende des Christkindmarktes im Bahnhof Zürich bestaunen. http://www.lando-cravates.com Aber seht nun selber dieses Meisterwerk an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Claudio, Ja die Kravatte seht echt genial aus würde ich grad kaufen, vielicht werde ich am Samstag mall nach Zürich HB geht und mall etwas um schauen. Gruss, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.