adriank Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 wie machst Du das Hallo Roberto Viel üben: Wenns geht, alle 2 Wochen einen Flug. Leider ist meist voll VMC, da kommt IMC zu kurz. Nicht so die vergangenen Wochen! Sonst übe ich regelmässig am PC (Elite IFR Simulator). Neue Plätze und Anfläge fliege ich prinzipiell zuerst mehrfach am Simi ab. Im echten Flug, in IMC setze ich primär auf den Autopiloten, zwischendurch auch mal ohne AP, dann aber mit (oder ohne) Flight Director, "Rohdaten" eben. Und das Feeling, aus dem Nebel aufzusteigen und die Sonne zu sehen, oder umgekehrt, wieder in die Suppe einzutauchen und am Ende unten raus kommen und die Pistenbeleuchtung sehen, das ist schon einmalig. Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 30. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Danke Adrian.... ...du hast mcih mit diesem Bericht animiert wiedermal einen Piloten zu suchen und über den Nebel zu steigen. Klasse Shots! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.