Patrick C. Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo zusammen ich benutze das L1011 Panel der Omwings. Nun komme ich mit dem INS nicht klar, kann man da überhaupt manuelle Flupläne eingeben? Ich habe zwar die PDF Datei gelesen, dort wird meiner Meinung nach aber nicht erklärt wie ich einen Flugplan eingeben muss, ebenfalls nicht im Tutorial, wer erklärt mir dieses Teil? Danke und Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Was ist denn das für ein INS? Etwa diese hier: http://www.simufly.com/ins/index.htm Falls ja, doch da steht genau in den Unterlagen wie eine Route eingegeben wird, schau am besten nochmals... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Nein es ist dieses INS Bild Das Problem ist vorallem, dass ich keine einzige Taste drücken kann. Kennt dieses INS jemand? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hoi! Kannst du mir ein Link zum Download von diesem Panel geben? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 salü, Hast du das INS_System.pdf ? Ich habe mir das Ding runtergeladen als es noch Freeware war, vielleicht sieht das jetzt anderst aus... Aber eine Bemerkung im "Tutorial_Flight.pdf" finde ich seltmam... "At this time we have two ways to fly our flight. First way is an IFR Flight generated with the FS FlightPlaner (GPS)." mfg tobi p.s. Ich selber habe es noch nie getestet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Alex Das Panel wurde Ende Mai einmal freeware angeboten, kurz darauf wurde es von der Page genommen und ist jetzt payware... Der Link L1011 Ich habs allerdings noch aus freeware Zeiten bin bis jetzt aber nie wirklich damit geflogen, ausser Platzrunden und für das brauchte ich das INS nicht, jetzt möchte ich aber gerne mal auf Charterstrecke.. Gruss und Danke für hoffentlich weitere Hifle ;) Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Patrick Du solltest dir das von mir angegebene INS einbauen, denn so wie ich die Features aus der Website lese ist es gewollt so, dass das Teil nicht funktioniert... Das erwähnte Delco Carousel INS ist höchst realistisch und sollte ohne Probleme im Tristar Panel eingebaut werden können. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ok, werde ich machen und hoffen, dass ich mit dem Teil klar komme. Sonst melde ich mich hier wieder ;) . Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Habe das INS nun mehrfach versucht downzuloaden, hat aber gestern abend nicht geklappt und hier im Geschäft funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf Download klicke, tut sich leider nichts. Sonst habe ich das INS niergens gefunden. Könnte mir das INS jemand schicken? Müsste aber zuerst mein Postfach leeren. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Patrick, hast dus mit diesem Link probiert? http://81.208.92.5/ins/civa120.zip Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Flo Der funktioniert bestens! Danke! Gruss patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.