Dream Pilot Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 ...und deshalb kam mir gestern eine Idee! Man könnte doch ein kleines Spielchen machen zum Beispiel: Kofferpacken! Für die dies noch nicht kennen, hier die beschreibung: Man fährt in die Ferien und voila das übliche Chaos kommt immer näher das KOFFERPACKEN... aber da haben wir ja eine Menge freudige Simmer und Piloten die einem helfen und sagen was man hineinpacken könnte, also das Spiel geht so: Der erste sagt etwas dass man hineinpacken könnte z.B. T-Shirt. Der nächste wiederholt das vom vorherigen und fügt etwas neues an so gibt es dann immer mehr das in den Koffer kommt. Noch was, der Koffer ist so gross dass alles drin Platz hat (na vielleicht keine 747) aber ne ganze Menge... Ich fange gleich mal an: Zahnpasta,... Jetzt ist der nächste gefragt also los lasst eurer fantasie freien lauf Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site [Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 13. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebadollidu Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Gute Idee Oliver Also: Zahnpaste, Zahnbürste (gehört ja dazu),... Grüsse ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber im Forum macht dieses Spiel ja keinen Spass, da man sich nichts merken muss und alles nachlesen kann, ja sogar Copy/Paste ist möglich... Und irgendwie finde ich dieses Spiel ein bisschen gar weit her geholt. Oder wollt ihr etwa behaupten, dass wir hier keinen Spass haben? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 wir könnten ein Fragespiel machen. z.B: Ein Flugzeug beschreiben und die anderen müssens erraten hier ein Forum das ein gleiches Forensystem und viele solche Spiele hat. www.cheatsforum.de ------------------ MfG Thomas Fierz Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Mauchle Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 seid ihr jetzt auf dem spiele-tripp oder ist euch beim letzten langstreckenflug etwa langweilig geworden??? ich werd mich jetzt mal nicht über die idee an sich äussern, aber ich finde, das sollte irgendwo anders seinen platz finden... happy landings domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Hallo, Das spiel von Thomas F finde ich gut. MFg Toro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Wieso findet ihr das schlecht??? Das ist doch ne gute Idee... Markus: Ich wollte ja nicht sagen das wir hier keinen Spass haben... Der Titel lautet ja "Lustig" und nicht Spass. Domi: Nene keins von beiden! Warum sollte man denn das nicht mal ausprobieren z.B. das Spielchen von Thomas. Es sind ja immerhin 3 (ohne mich) dies ne gute Idee finden und wieso ist es das dann nicht? Und wir Schüler sind hier halt leider in der Unterzahl... (Das soll nicht bedeuten das die Erwachsenen Spielverderber sind) So und jetzt zum Spielchen: Zahnpaste, Zahnbürste, PC,... Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Welche Maschine ist das????? Die ¨Tragflächen sehr weit hinten, die Triebwerke etwa auf Heckhöhe, und im Namen der Maschine ist eine 9 ------------------ MfG Thomas Fierz Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hallo, Zahnpast,Zahbürste,Pc,Badehose,... P.S Oli wiso geht deine HP nicht??? MFG Toro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hmmm... vier Kraftdosen... am Heck ... wenn's halt nicht mehr fliegen wuerde, waer's eine Vickers VC10... muss wohl ein soffjettischer Long-Distance-Geier sein Ist der Vogel denn seeeehr laut und raucht ohne Ruecksicht auf Lungenklabaster? PeterH P.S. Erwachsene sind nur meistens Spielverderber, nicht immer ;) [Dieser Beitrag wurde von PeterH am 14. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Zahnpaste, Zahnbürste, PC, Badehose, DVD Heimkino,... Toro, Die bei Tiscalinet haben irgendein Problem! Was für ne Maschine ist das? Sie hat die Tragflächen Weit vorne ist mehr als 15Meter hoch hat ein 2Mann Cockpit und Es gibt sie für den Sim als suuuuuper Download. Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 A380?????? ------------------ MfG Thomas Fierz Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Quatsch, das kann ja gar nicht sein. Na mal überlegen....*grübel*....Ach ja!!!!! Ein Flugzeug Mir fällt nichts ein. ------------------ MfG Thomas Fierz Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stephan Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Tippe ohne groß zu überlegen auf A340-600. Ist sowieso falsch, weil es für die leider noch kein Download gibt. Aber auf diese Beschreibung... :confused passen auch noch alle anderen A340, B747SP Ne ich hab keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Bütikofer Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hallo Stefan Und ob es da ein Download gibt!!!!! Schau mal bei http://pages.infinit.net/camsim/ rein, dort gibts die A340-600 in verschiedenen Bemalungen in Top-Freeware Qualität. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Noch nen Vorschlag: Das Flugzeug gibt es schon, und ich will nicht auf die Varianten heraus also nicht A380-500 oder so es reicht schon wenn man nur A380 schreibt. Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Also doch A380!! ------------------ MfG Thomas Fierz Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 He Jungs... Ne kleine Anregung.... Solche Spielchen sind ja nett... aber noch viel spannender sind diese wenn man sie im Chat abhaltet. Vorteil : Man postet kein Forum voll mit Beiträgen die in einer Woche kein.ppiiippp.. mehr interessiert und das ganze ist viel interessanter und schneller... ok Bitte versteht mich nicht falsch... spass muss sein, aber an der richtigen Stelle. Gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 Ok Markus! Wann habt ihr Zeit man könnte ja ein Organisiertes Treffen im Chat machen. Ich könnte jeden Abend ab 18.30 Uhr Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Hi, Oli ich komme 18.30 im Chat. bis dann. MFG Toro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 Ok, Wir haben 2 mit mir die sich um 18.30 im Chat treffen. Ne kleine Spielchenrunde!!! Ich hoffe es werden noch mehr. Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 kommme auch!! ------------------ MfG Thomas Fierz Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 Jetzt sind wir schon 3! kommt noch mehr? Oliver ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.