Hermi Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Motley...........Kunterbunt! Sunrise Sunset after T/O turn left and........ night VFR acrobatic flight Rundflug gefällig? rausgschmissen habens mich! looking for bananas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi Hermi, teilweise echt HAAAAMMMER Bilder! Weiter so!:) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Wow wirklich tolle Bilder. Von wo hast du denn das Luftkissenboot?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 wirklich schöne bilder. mach weiter so. würde mich auch interessieren von wo du das luftkissenboot hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Boah, die Bilder sind wirklich genial, Bravo ! Könntest du noch die Add-Ons dazuschreiben ? Vor allem das "Night VFR" würde mich interessieren :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Manhattan Scenery/Fs Sky world/PMDG/Switzerland Prof. Link für den Hoover finde ich im mom nicht :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Die schönsten Bilder bisher in diesem Bereich. Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Da werde ich ja rot ;) Besten Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felidae Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Das letzte Bild ist der Hammer! Link für´s Luftkissenboot hm mir ist da was untergekommen auf einer Japanischen Seite :) ist sogar der selbe sehe ich gerade. http://f1.aaa.livedoor.jp/~rjnnhama/craft.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Hermann Gratulation zu Deinen tollen Bildern! Die sind Dir praktisch ausnahmslos gelungen und einige sind ein wahrlicher Augenschmaus! Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Hermann! Respekt!Wirklich sehr guter Bericht.Mir gefallen alle Pics durchweg sehr gut. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.