Zum Inhalt springen

Wir suchen Verstärkung...


Geiger.Daniel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen habe ich ihn umbenannt und den ersten Teil gelöscht. Damit ihr schon einen kleinen Blick auf uns werfen könnt, habe ich ein paar Bilder mitgebracht:

 

Einer unserer Airbus A330-300:

A333.JPG

 

Eine unserer B747-400 in KSFO kurz vor dem Abflug:

B747_H3.JPG

 

Eine unserer Tripple Seven beim Auflinieren in Boston Logan:

T73ER.JPG

 

Und zum Abschluß nochmal eine 747, deren Cockpitcrew gerade den Sonnenuntergang bei einem Interkontinentalflug genießt:

744.JPG

 

 

Wir befinden uns in der Schlußphase, und hoffen zum 25.08.2005 den Flugbetrieb aufnehmen zu können. Dazu bräuchten wir allerdings noch etwas Unterstützung, zum Beispiel bei den Flugplänen. Ich weiß, es gibt viele VAs, aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch Interesse, bei uns einzusteigen.

 

Unsere Präsenz im Internet machte innerhalb der letzten Monate auch enorme Fortschritte, allerdings möchte ich die genaue Adresse nicht öffentlich in einem Forum machen, bevor das Ganze Final wird, denn einige Überarbeitungen stehen noch bevor und der bisherige Umfang ist auch noch nicht der Status für den 25. August. Interessierte können mir aber gerne eine PN schicken. Ich werde euch die entsprechenden Adressen dann zukommen lassen und ihr könnt euch ein Bild von uns machen.

 

Wer weiß, vielleicht findet sich jetzt ja noch jemand, der uns bei den letzten Schritten unterstützen will und später unsere Maschinen durch die virtuelle Welt steuern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Geiger.Daniel

Habe leider den Fehler gemacht, den zweiten Beitrag zu löschen, ohne dabei zu bedenken, dass dann automatisch das Topic wieder ins Nirvana rutscht.

 

Ich werde dieses Posting allerdings dazu nutzen, euch noch etwas über die VA Deutsche AL zu erzählen. Natürlich werde ich nicht das komplette Konzept rezitieren, aber einen groben Überblick über unser Unternehmen geben.

 

Unser Ziel ist es, einen -von Anfang an- großen Aviation Konzern in möglichst allen Bereichen zu simulieren. Natürlich wollen wir den Kernpunkt aufs Fliegen und nicht auf ellenlange Statistiken legen, dennoch soll auch der wirtschaftliche Aspekt berücksichtigt werden. Als unseren Heimatflughafen haben wir Frankfurt gewählt. Der wichtigste Grund, der uns nach Frankfurt brachte, ist die Nähe der beiden Gründungsmitglieder zu FRA (ca 25km)

 

 

Zum Konzern gehören:

 

Deutsche AL Intercontinental

Interkont, wie es von uns während der Arbeit genannt wird, ist unser großes Standbein. Die Maschinen von Deutsche AL Intercontinental verkehren zu vielen Zielen weltweit. Darunter auch einige Exoten, aber auch zu Klassikern wie New York oder Sydney. Gestartet wird von unseren HUBs in Frankfurt/Main, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf.

 

Deutsche AL Domestic

Unser Inlandscarrier. Teilweise dient er auch als Zubringer zu unseren großen HUBs in Deutschland, um unsere Interkontflüge zu erreichen. Maschinen von Domestic nehmen nachts am Luftpoststern teil.

 

Deutsche AL Eurolink

Der Carrier für Europa. Eurolink verbindet die Metropolen Europas miteinander, darunter auch einige Ziele in Russland.

 

Deutsche AL eXpress

Zum Release zwar noch nicht im Einsatz, allerdings ist schon einiges für unseren Low Cost Carrier vorbereitet.

 

skymeridian sunlink

Unser Sonnenflieger. Einst eine eigenständige Airline, vor einigen Jahren in unsere Familie aufgenommen. skymeridian steuert Sonnenziele auf der ganzen Welt an.

 

Deutsche AL Cargo Logistics

Unsere Cargo Abteilung für die ganze Welt. Von Einzelfracht bis hin zum komplexen Supply Chain Management. Deutsche AL Cargo Logistics ist der richtige Partner.

 

und weitere angeschlossene Subunternehmen der Bereiche Maintenance, Catering, Gebäudeinstandhaltung, usw..

 

 

Dies mag für den Anfang ziemlich hochgegriffen erscheinen, aber unser primäres Ziel ist, unser Hobby mit möglichst viel Abwechslung durchführen zu können. Nicht immer hat man Zeit oder Lust, eine Langstrecke zu fliegen oder man braucht mal etwas für Zwischendurch, wenn einem die Kurzstrecke innerhalb Deutschlands vielleicht zu wenig ist. Mit dieser Auswahl bieten wir von Anfang an für fast jeden Geschmack etwas.

 

Ich möchte anmerken, dass wir für jede Art positives Feedback zu haben sind, wir uns allerdings auf Diskussionen mit den Titeln "Wie unrealistisch", "Fangt doch erstmal klein an", usw nicht einlassen werden. Dazu ist uns die Zeit zu schade. Die stecken wir lieber in den AUfbau unserer VA. Es ist ein Hobby, und jeder darf dieses Hobby so ausführen, wie er das will und das für richtig erachtet. Wir wollen uns dadurch nicht profillieren, sondern eine gemeinsame Basis für unterschiedliche Charaktere, unsere Piloten, bilden.

 

Wir arbeiten jetzt schon seit geraumer Zeit an der Umsetzung. Wir haben uns bewußt Zeit gelassen, manchmal waren wir der Meinung, es sei zuviel Zeit ins Land gestrichen, das mag sein. Allerdings glauben wir alle an diese Sache und werden sie zu einem erfolgreichen Ende führen. Doch, wie schon erwähnt, brauchen wir dafür noch etwas Hilfe, damit wir unseren Release im August erfolgreich erreichen. Sollte der eine oder andere jetzt nach diesem kurzen Text und den Bildern eins obendrüber Interesse bekommen haben und weitere Infos wünschen: Meine Mailbox steht euch offen.

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

das Design überzeugt mich eigentlich, der HP-Ansatz ist gut, leider ist ja wenig Inhalt online.

Das Rot-Blau sieht mir ein wenig zu amerikanisch aus, ein edles Schwarz-Rot-Gold im selben Schema wäre doch was. Ist aber Geschmackssache.

 

Viel Erfolg ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Damit ihr seht, dass die Arbeit bei uns nicht still steht und wir weiterhin auf das Ziel zusteuern, zwei weitere Maschinen aus unserer Flotte, die so gut wie fertig sind und auf ihren Einsatz warten:

 

Unser CRJ-200LR, eingesetzt bei Deutsche AL Domestic auf innerdeutschen Strecken:

CRJ-200LR_t.JPG

Volle Auflösung (1280 x 1024):

http://www.deutsche-al.com/fleet/CRJ-200LR.JPG

 

Unsere B717-200, ebenfalls eingesetzt bei Deutsche AL Domestic auf innerdeutschen Strecken:

B717-200_t.jpg

Volle Auflösung (1280 x 1024):

http://www.deutsche-al.com/fleet/B717-200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel!

 

Klingt sehr interessant, euer VA Projekt. Ich denke, wenn ihr das gut plant und schlau anstellt, werdet ihr damit auch Erfolg haben!

 

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr rechtzeitig abheben könnt. Schöne Livery der Flugzeuge, übrigens :005:

 

 

Ich werde wiedereinmal vorbeischauen, bei euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...