Yakfreak Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Nachdem ich mit meinen DXB Bildern einige von euch zu den verschiedensten Aussagen verleitet habe lege ich nun einige Sharjah Bilder nach. Ich hoffe den Geschmack (Breitseite :009: , Action :) ,Thumbnailfreunde :D ....) von euch allen zu treffen. Ich freu mich schon auf eure Kommentare Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 geile Bilder! Kann es sein das Sharjah das Mecka des "Alteisen- und Russenspotters" ist? DC8, 707, IL76 ohne Ende, TU154, AN12 ect. *argh* Wie kommt man da am besten hin? zu genial :D mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Es kann nicht nur sein lieber Svenni, es ist das Spotterparadies :D Ich habe zwei Videos von Justplanes, an denen ich mich gar nicht sattsehen kann :008: Condor fliegt regelmäßig dahin. Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Wow, wieder mal echte Russenflieger. Auch die Propellerflieger wie die F 27 gefallen mir sehr gut. Und dann noch diese alten Amis. Wow echt grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 hallo "Yakfreak" alias Dietmar, was muss das muss: Schreib deinen Namen bitte unter die Threats oder in die Signatur;). Die Bilder sind wieder sehr gut, auch jetzt einige unterschiedliche Perspektiven.Das was du hier natürlich vor die Linse bekommst, ist wirklich ansprechend. Einzig für ein paar "Russen" flieg ich aber nicht dort hin, eher wegen Sonne und WÄRME. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Tolle Bilder, wenn man das was es in SHJ zu sehen gibt z.B. in der Schweiz zusammenbringen müsste, dann könnte man wohl ein paar Jahre jede Antonov und Ilyushin zusammensammeln und hätte noch immer nicht das zusammen was es in Sharjah gibt... Ich nehm mal an die ABD 747er waren für LH Cargo unterwegs, stimmts? Liegt das Wrack der TF-ARR (ex LH und jetzt Air Atlanta B747-230F) immer noch dort oder ist das mittlerweile beiseite geschafft worden? JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick Zangerlé Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo, einzigartige Bilder.. Ich hab schon in der Fliegerrevue einen Artikel über Sharjah gelesen... da bekommt man ja sogar gegen gebühr ramp-access........ wahnsinn... Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Dietmar, Deine DXB-Bilder sahen als "Gesamtkunstwerk", d.h. 3-reihig hier im Forum, fast aus wie ein Setzkasten. Ich hatte daher keines im einzelnen angeklickt sondern mich am Gesamtanblick erfreut :) Aus Sharjah hast Du nun eine sehr abwechslungsreiche Bilderserie mitgebracht, die mich neugierig gemacht hat, (fast) jeden Daumennagel hier im Beitrag anzuklicken. Schöne Bilder, prima gemacht! Gruss, Thomas -der sich überlegt, im Februar vielleicht mal für ein Wochenende nach SHJ zu gehen...- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Dietmar, wirklich schöne Bilder aus SHJ. Wie ich sehe steht die Koda 707 immer noch in SHJ, fliegt die überhaupt mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Moin! Klasse! Ich habe dank der Bilder auch eine neues Reiseziel gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Oh Mann, sind das vielleicht geile Flieger! Dass die Bilder an sich auch perfekt sind brauch ich glaub ich eh net erwähnen... Mann, da muss ich unbedingt mal hin. Was zahlt man denn da so für die Vorfeldgebühr? LG aus dem nebeligen Graz, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 @Michael: Die Vorfeldgebühr kostet 350Dhs (ca. 75€) pro Tag/Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Dass nach DXB Bildern noch SHJ Bilder folgen werden, lag wohl auf der Hand :D Spitze !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi Dietmar, schöne Bilder aus SHJ. Aber wo sind die LH Cargo MD11's geblieben? Keine gesehen? Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakfreak Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Viele Fragen, viele Antworten: Hier sind die LH MD11 :) : Und noch ein paar Bilder: Zur Koda Air 707: Ich hab zufällig mit dem Manager der Airline geplaudert. Er hat mir gesagt das Anfang Dezember wieder einige Frachtaufträge zu fliegen sind und dann wird in SHJ wieder auf die nächsten Flüge gewartet. Air Atlanta 747: Die Maschine liegt am Ende des Maintenance Vorfeld. Leider ist dadurch der Zugang zu diesem interesanten Berich für Fotografen im Moment nicht erlaubt. Wir wurden aber erst nach erteilen der Vorfeldgenehmigung und nach Bezahlung der Gebühren darüber informiert. Generell ist zu bemerken das in SHJ der Verkehr zurückgegangen ist und die Anzahl der weissen IL76 zugenommen hat. Schöne Grüsse Dietmar "Yakfreak" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.