RobertJ Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo zusammen, heute habe ich es mal geschafft mit meiner neuen Dimage Z3 spotten zu gehen. Leider war das Wetter auch nicht besser als letzten Samstag.Starker Nebel und very cold. Erstmal vorneweg: Ich bin beim fotografieren und nachbearbeiten ein Anfänger. Hab mich zwar schon bischen in die Materie eingelesen,aber im praktischen ist das ein erster Test.Verbesserungsvorschläg erwünscht. ;) Ist auch erstmal nur eine kleine Auswahl,da Samstag Nachmittag nicht wirklich viel aussergewöhnliches kommt.Ich wollte das nicht zu Kranichlastig machen. 3 Kraftprotze nebeneinander Ja,es wurde auch wieder Zeit für Anti-Icing Es hat ganz schön gestaubt Das erste Mal das ich sie live sehe, die 340-600er D-AIHC Lufthansa Star-Alliance Eines der Powertriebwerke Auch die Aeroflot war anwesend,hier ein Close-UP Ein nicht ganz sauberer A300-600 der IranAir Ja,wer liebt sie nicht,die MD-11.Umso überraschter war ich,als sie ans Terminal 1 rollte.War das ein geiler Sound. Das obere Triebwerk glänzt.Das Bild hab ich nicht so hinbekommen.Im Original ist das sehr überbelichtet gewesen. Die Cockpit-Crew bei der Arbeit Die United war wieder mit einer 747-400 da,aber leider keine neuen Farben. Cathay Pacific auf dem Weg zur Startbahn 18.Zu sehen ist noch das Enteisungsmittel. Zum Schluss noch ein Close-Up der Thai,die kam wieder mit APEC-Sticker. Ist übrigens meine Lieblingsairline. So das war es erstmal von mir.Starts und Landungen haben sich heute nicht rentiert zu zeigen,da wie gesagt der Nebel ziemlich dicht war. Viele Grüße Robert Zitieren
consti Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi, Für den Anfang wirklich nicht schlecht. Dein Tagesshot war eindeutig die Bluebelly *schwärm* :007: Und die Anti-Icing sind auch sehr gut gelungen. Ich kann dir leider keine Verbesserungsvorschläge geben, weil ich mich noch zu wenig mit dem Spotten auskenne :( :o Zitieren