Stefi Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo zusammen Ich glaube im Sticky wir meine Frage übersehen. Ich habe extra wegen dem CH-Pro ne neue Grafikkarte gekauft und habe kein erfolg. Eben zu meiner Frage: Ich habe die gabzen Tipss auch ausprobiert. Grossen erfolg hatte ich nicht habe ich da ein zu schwaches System? P4 2.0 GHz GeForce FX5700 256 MB Auflösung 1280x1024x32 Win XP Treiber sollte auch aktuell sein. Ich habe in der FS9.cfg wie beschrieben umgeändert. Mache ich da sonsz noch was falsch? Nachtrag: Sollte fileicht sagen was ich erreichen wil :o es geht natürlich um Scharfe Texturen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Stefan Ein 2 GHz. PC ist schon an der untersten Grenze der Rechnerkapazität. Da würde ich zumindest nur mit der Auflösung 1024x768 fahren. Diese Auflösung ist absolut genügend. Und damit wird Dein FS wesentlich schneller. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Hugo Ich danke die für deinen Tipp. Leider hat es nicht gerade fiel gebracht. Was hast du den in FS9cfg verändert? Das es funktioniert? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.