Zum Inhalt springen

Fs98 Szenerien

Martin

Empfohlene Beiträge

Seit ich FS200pro gekauft habe, merkte ich, dass die alten Fs98 Szenerien wie zum Beispiel Switzerland1,Türkey und Zypern oder Skandinavien, usw. nicht mehr funktionierten.

Auch als ich es mit den "Schaltern EXCLUDE und FLATTEN" wie es in der Infodatei von FS2000 schreibt, versucht hatte, ging das bei mir nicht. Es werden trotzdem immer noch die Fs Szenerie angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich wohl falsch mache?

Hallo Martin

Die alten FS98 Scenerien funktionieren im FS2000 nicht mehr... Es gibt teilweise Updates dazu , die sind aber sehr oft kostenpflichtig. Das ärgert... aber wenn man einmal mit real weather durch die neue Switzerland 2 Scenery geflogen ist "verfliegt" :-) der Ärger bald wieder und man wünscht sich den FS98 auf keinen Fall zurück.. (Vorausgesetzt man hat genügend Rechnerleistung)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...