AdrianD Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich von Videos: Könnt ihr mir ein gutes Programm, wenn möglich Freeware, empfehlen, dass mir ermöglicht Videos im FS zu filmen und danach mit dem Moviemaker zu bearbeiten. Da ja das Ms FS Videoprogramm nicht so ausgereift ist. Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi Adrian. Fraps kann ich empehlen. ist halt Payware. aber du kannst in der Demoversion 30 sek aufnehmen, dann musst du wieder neu aufnehmen. Ansonsten Camstudio. Das kenn ich aber nicht sooooo gut mfg EDIT: ACh ja, und ich glaube Du musst dein Avatar Bild Ändern. Weil man nur eigene Fotos von sich selber reinstelle darf (hab ich mal gelesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 EDIT: ACh ja, und ich glaube Du musst dein Avatar Bild Ändern. Weil man nur eigene Fotos von sich selber reinstelle darf (hab ich mal gelesen) Richtig! Zu lesen in unseren REGELN unter User-Bilder Das ist einfach persönlicher. Wenn man aus persönlichen Gründen kein eigenes Bild zeigen möchte, lässt man es einfach weg. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Danke Consti für deinen Rat nur wo finde ich das Ganze? Zum Bild: Ups, hab ich wohl übersehen :006: :eek: :o , werde es sobald es geht ändern, finde es auch so persönlicher aber ist halt nicht jeder für die Kamera gedacht, darum hab ichs doch vorerst mit einem Portrait gelassen ;-) Schöns Wochenende und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Salü Adrian. Also Camstudio findest Du hier und Fraps hier gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi, Ich habe fraps verwendet, bei mir ist es aber das PRoblem, dass es während der aufnahme meine FPS au 5-7 runterzieht :confused: :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Constantin! Das ist (leider) völlig normal beim Software-Capturing . Da kannst Du das beste Programm sowie den besten Rechner verwenden. Das wird Dir -mehr oder weniger fps-fressend- immer passieren. Wenn Du völlig ruckelfrei aufnehmen willst, so brauchst Du eine externe Aufnahmequelle (Hardware-Capturing ) wie z.B. eine digitale Videokamera, zur Not auch einen ollen VHS-Rekorder oder gar einen zweiten Rechner (Luxusvariante). Software-Capturing bedeutet, daß man auch immer Abstriche in Punkto Einstellungen des Flusi machen muß. Völlig ruckelfrei und fps-neutral wird das Software-Capturing jedoch nie sein. :002: :005: Das Erste, was man streichen sollte, sind Fps-Fresser wie AI-Traffic, Wolken oder Szeneriedichte und vielleicht auch Schatten, etc.. Wieviel Du dadurch an FPS wieder reinholst, hängt vom System selbst ab. :005: Ein wirklich gutes und vor allem ruckelfreies Video zu erstellen ist kein Kinderspiel, aber laß Dich davon nicht entmutigen. Ich möchte damit nur sagen, daß das Experimentieren auf diesem Gebiet unendlich ist. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Oh. Salü Merci füre Tipp :D Das werd ich ausprobieren gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Björn Wie funktioniert das aufnehmen mit der Digicam genau? Habs schon versucht, hat aber nicht geklappt... Im Internet ist auch nix zu finden... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Marc! Ich besitze selber keine digitale Videokamera. Aber vielleicht hilft Dir folgender Link, den ich nach langem Stöbern gefunden habe: http://forum.gleitz.info/index.php? Da sollte Dir auf alle Fälle jemand weiterhelfen können. Als Gegenleistung für den Hinweis hätte ich gerne bald ein geniales Video von Dir! :D :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Björn :) Danke für den Link! Werde mich da mal umschauen wenn ich Zeit habe... Video ist in Arbeit, weiss nicht wie lange es noch dauert ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.