Zum Inhalt springen

[vatsim] EVENT AUF DEN KANAREN: FLIEGT MIT!!!

Owndy

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

morgen, Samstag den 11.12.04, findet auf den Kanarischen Inseln ein Event statt, da ein Groupflight einer VA aus Amsterdam (?) kommt.

Und da die Kanaren da gut gestaffed sein werden, wollte ich euch einladen, zu kommen! :)

Es werden Canaris Radar GCCC_CTR, Reina Sofia Approach GCTS_APP, Reina Sofia Tower (Tenariffa Süd) GCTS TWR, und Gran Canaria Tower GCLP_TWR online sein.

Einige kennen vielleicht die Binter Canarias:

ec-hez.jpg

Copyright: http://www.guenter-schuetze.de

Diese Airline ist eine Tochter der Iberia, und fliegt im Prinzip alle Airports der Kanaren mit ATR 72 in mehreren Versionen an.

Alle Flüger der Binter Canarias.

Dazu bietet sich natürlich die Flight1 oder Eurowings ATR an, für beide gibt es Binter Liveries...

Natürlich muss man nicht ATR fliegen :D, aber ich wollt euch gerne auf die Kanaren einladen!:cool:

Wer kommt, könnte das bitte kurz hier reinschreiben ;).

Ich werde als Binter 1631 (IBB1631) online sein.

Bis dann!!! thumbs_up.gif

Grml,

wollte es auch noch posten, habs aber wieder vergessen. Dann muss ich mir wohl nochmals kurz die ATR-Manuals einverleiben :) Och wie gerne habe ich den "Kanarienvögeln" bei ihren short Approaches into GCLP zugeschaut!

Ja, werde wohl auch kommen. Endlich mal Gelegenheit, das Canarymesh zu testen :)

Grüsse,

Tis

Perfekt habe ich meine liebsten Inseln ausgerüstet, mit Simwings und Luftbild Szenerien. Und nun endlich darf ich miterleben, dass es dort unten professionellen ATC gibt :007: :007:

Zwar ist es schade, dass nur Tenerife Sur und Gran Canaria vertreten sind, aber immerhin. Werde wohl mit der PMDG GCLP-GCTS-GCLP fliegen :) Wenn dann noch Lust besteht, evtl. mit der 747-200 auf's spanische Festland

Gruß

Hi Hergi,

schön, dass' auch kommst ;). Flieg doch mit mir GCTS-GCLP-GCLA, das is La Palma, und da gibs nen wunderbaren NDB/DME App auf die rwy 01 :007:

@Tis: Bis dann

Gruss

Moin Andy,

ja die Kanaren haben interessante Approaches, La Palma, Los Rodeos aber auch die kleinen, Hierro und Gomera. Umso mehr schade, dass nur auf TF und GC ATC geboten wird, aber das ist natürlich auch schön :)

Nachdem die 747 partout die Triebwerke nicht starten will und ich nun beinahe eine Stunde für komplette Neustarts der Elektrik usw. vertan habe, werde ich nur heute abend kurz einen Inselhüpfer machen. :mad: :(

@Hergi: :( Das ist schade...

So, ich kann sagen: SUUPER Event, hat echt Riesenspass gemacht, zwichen den Kanaren "rumzugurken";)! Ich bin:

- GCXO-GCLA

- GCLA-GCLP

- GCLP-GCFV

- GCFV-GCLA (davon kommt das Bild)

geflogen:

event6br.jpg

Noch ein Bild von mir, hab ich einfach im Paint gemacht, daher die schlechte Qualität ohne Effekte...

atr9qj.jpg

Ich hatte teilweise bis zu 50kt Wind genau auf die Nase (siehe Bild...) :D, auf FL220, ne magere GS von 229kt :009: ...

Im Hintergrund sieht man Gran Canaria, genau unter mir Teneriffe North "Los Rodeos" (GCXO), das VOR TFN...

Oben links der Anflug auf La Palma (GCLA).

Grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...