Burkhard Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, morgen findet ja die große "Wetten Dass..." Show in Nürnberg statt. Weiss jemand aus der hier illustren Runde mit welcher Maschine Robbie Williams und Kylie Minouge kommen und vielleicht auch welche Zeit? Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden mit Linienjets aus London oder Frankfurt kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ob das unsere NetJets-Jockeys im Voraus ausplaudern dürfen ... :confused: ;) :D Grüsse nach Nürnberg! Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich weiss von nix :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Roger Federer... ahhh das ist ja derjenige den ich unlängst bei uns im Dorf im Coop angetroffen habe... Wohne halt in einem Dorf der VIP s :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Zu beneiden bist du Markus :) Schönen Tag vom Tennis und R.F. Fan :) P.S. Patty Schneider wohnt doch auch dort!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Fehler! Sorry, bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Robie, Kylie ??? Noch nie gehört, muss man die kennen :rolleyes: Und Gottschalk? Ist das der, welcher im Ebay seine getragenen Kleider verklickert ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8725&item=6137935868&rd=1 Gruss Walti, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Robie, Kylie ???Noch nie gehört, muss man die kennen :rolleyes: Ja zumindest Kylie! :009: Sonst entgeht dir was! :D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Walti, Ja die beiden sind einfach grossartig und die Kylie mann wenn du sie seht da kanst du nicht mehr Schlaffen. :D;) Gruss, Marcel der heute Wetten Dass Schaut. wegen Kylie Minouge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Ah, ja, die Kleine, die man nur mit der Lupe findet und die so eine Kohlkapsel- Diät gemacht hat :005: Glaube jetzt zu wissen, dieses Känguruh auch schon aus irgend einem Beutel in eine Musiksendung gehüpft gesehen zu haben :008: Gruss Crocodile Walt (Märklin, indead!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Och Walti, wir sind halt keine Kid's mehr ..... :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Na Walti...seit er eine "Rat-Pack"-würdige Scheibe mit guter Big Band gemacht hat sollte dir auch Robbie ein Begriff sein! :) Oder find ich das nur geil weil ich good ol' Blue-Eye Frankie nie live gesehen/gehört habe? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Cyrille, auch wenn ich es wüsste (ich weiss es wirklich nicht!), würde ich es bestimmt nicht weiterverbreiten, weil dies zu den bestegehütesten Firmengeheimnissen zählt. Wer auch immer bei uns fliegt will dies in der Regel unbekannterweise tun, alleine schon vom Aspekt "Security". Also ich weiss nicht was ihr mit diesem Federer habt: Ich fand ihn totlangweilig und total steif. Robbie Williams war dagegen echt total cool drauf - er ist halt ein Star und kein Sportler! Die einen machen Faxen, um Geld zu verdienen, die anderen schlagen gelbe Bälle von einem Feld ins andere. Sucht euch aus, was primitiver ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Weisst du Andi, deswegen mögen wir ihn ja so, er verkörpert die Schweiz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich muss zugeben, die Eier zerschlagende Beton-Blankeneserin hat mir aber wesentlich besser gefallen... Ich hoffe die treffe ich nie allein im dunklen auf dem Kiez ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Sucht euch aus, was primitiver ist :) Ach was Andreas, frag lieber was mehr Kohle in den Sack bringt. :008: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hi! Das geht ja fix hier :) @Flo: LOL! Das wollte ich soooo nicht sagen. Ihr habt ja auch ganz viele coole Schweizer, die Mehrheit davon hier im Forum! @Nils: Hast Du Angst, dass die Möchtegern-Jacky-Chan-Nachmacherin nicht aufpasst und Dir aus Versehen die E*** zerschlägt? :D :D :D @BH47: Ich sollte anfangen zu singen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Wollen wir das doch nicht hoffen! ;) Am natürlichsten und lockersten fand ich übrigens den Jacky höchstpersönlich... Und das beste: er hat das Ei heil gelassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich sollte anfangen zu singen :) :002: :002: :002: :002: *ganzschnellganzweitdavonrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich übe wenn ich das nächste Mal bei Dir auf der TWR-Frequenz bin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Wäre doch mal ganz was neues, anstatt Sprechgruppen Sprechgesänge :p In der Kirche funktionierts ja auch :D Außerdem wäre es für die ganzen Spotter auch angenehmer, denn man ist ja eh immer mit Kamera, Funkscanner und Radio für die ruhigen Phasen behängt. Immerhin könnte man sich dann das Radio sparen :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomy84 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Wenn die ursprüngliche Frage noch interessiert :) Hier drauf klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, @Nils: Hast Du Angst, dass die Möchtegern-Jacky-Chan-Nachmacherin nicht aufpasst und Dir aus Versehen die E*** zerschlägt? :D :D :D *loooooool* :D :D :D Aber das war schon krass,sie trainiert Jahrelang,nur das sie dann zwei Eier zerschlägt,Jackie kommt her,zack,Beton durch,Ei ganz: KRASS! Gut,der hat auch Jahrelang trainiert,war aber darauf nicht vorbereitet.Ist ein echt netter Kerl! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomy84 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Naja Jackie Chan hat geschummelt, hat er ja dann auch selber zugegeben. Er hat, im Gegensatz zu dem Mädel, die Platten anstatt mit der Hand mit dem Unterarm durchgeschlagen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Tja, Technik ist alles *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.